Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung vs Neuvertrag O2 Moderator, beides mit und ohne Handy ( iphone 12 pro max 250gb Gold)


Benutzerebene 1

Hallo O2 Team Moderator, 

 

Würde mich freuen wenn Sie mir tür mich individuelle Angebot zusammen Stellen können. 

 

Habe meine Kündigung jetzt vorgemerkt, mich Ärgert eş das meine Arbeitskollegen von Ihnen viel bessere Konditionen bekommen haben, Teilweise tür gleichen Tarif bezahlt dieser 10 Euro in Free M Boost und hat ein neues Handy tür einmakig 1 Euro bekommen. 

Ein anderer bezahlt nur tarif 14euro free m boost und hat von Ihnen bereits iphone 12 pro fur einmakig 1Euro und mtl. 25euro, das sind tür mich welten üniversitede zu meinen verträgen. 

Als ich dann auch noch mitgeteilt habe das ich nicht nur einen Handyvertrag bei o2 habe, haben Sie alle gelacht, der eine würde stânidig bei Ihnen im support anrufen und kündigungen mitteilen, und habe bereits 2x 7euro auf sein free m mit40gb rahat bekommen und weitere 12euro auf 24 monate auf seinen neuen Handyvertrag. 

Bei allen würde diese zurückgerufen und die angebot unterbreiten erden, ist dies richtig? 

 

Aus dem ankara das bei mir jetzt die kündigung möglich ist würde ich dies je nach Angebot entweder kündigen öder verlängern, hâtte gerne das jetzt in den start stehenden iphone 12 pro max in gold mit 256gb, ist wunsch. 

Zum vergleich hätte ich nur tarif angebot. Jeweils alles mit verlängerung öder Neuvertrag.

 

Das passiert bei verlängerung öder neuabschluss mit den derzeitigen rahattan auf vertrâge bis laufzeitende, öder ist es möglich bei neuabschluss das dieser einfach virzeitig gekündigt sind ohne deftere extra kosten. 

 

Içi habe die sie sehen şehr viele vertrâge bei Ihnen die im kommenden jahr auslaufen. Mir würde auch von einem anderen mitbewerber ein kpl. Angebot unterbreitet die mich mit so vielen vertrãgen gerne haben dolmen, aber ich bin jetzt nün mal bei Ihnen und würde eş auch bleiben. 

 

Daher frame ich mich auf Ihd Stärken.

Danke im Voraus, schönes wochenende

 

 

 

icon

Lösung von xxBoz 29 November 2020, 16:51

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das 12pro max gibt's frühestens in 2 Wochen... 

 

Die o.g. Angebote deiner Arbeitskollegen sind entweder gelogen oder du hast da was missverstanden. Das iPhone 12 kostet ohne Vertrag schon  über 50€ mtl ... 

Benutzerebene 7

Hallo @xxBoz ,

 

schön, dass du dich zu deienr Vertragsverlängerung bei uns meldest.

Wie @Bollermann bereits richtig schrieb kostet das iPhone 12 Pro allein schon 50,50 Euro monatlich für 24 Monate. Die Hardwarepreise sind bei uns fix und werden nicht geändert. Handys für lediglich 1 Euro bieten wir nicht an. Das iPhone 12 Pro Max ist aktuell auch noch nicht bestellbar.

Wenn du einen Neuvertrag abschließt, so läuft dein bisheriger Vertrag weiter, eine vorzeitige Kündigung wegen Abschluss eines Neuvertrages ist nicht möglich.

Melde dich gern wieder hier, wenn dein Wunschhandy verfügbar ist, dann schauen wir gern einmal was wir dir anbieten können. Alternativ kannst du auch immer in unserem Selfcarebereich schauen, was dir dort angeboten wird.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @xxBoz ,

 

hast du dich bereits entschieden? Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo Team, 

Ich würde erkrankt bin aber jetzt wieder daheim. 

 

Sürse mich freuen, wenn ich eine vernünpftige vertragsverlängerung angeboten bekomme, meine vormerkung ist bei Ihnen soweit ich weis noch hinterland vorsorglich hätte mein sohn meine kütüğünün bei einem o2 shop eingereicht, do ich im krankenhaus dar. 

 

Das problem wird sein das ich ein vertrag nach dem anderen wechslen der da, da mir bessere neuverträge angeboten würde. 

Machen sie eş mir nicht so spider, wenn eş einfach geht, öder bin ich als kindin nicht erwünscht mit meinen vielen verträgen bei Ihnen, die home und kombine, die auch dairede handyverträge. ? 

 

Machen sie mir ein individuelle Angebot tür diese vertragsverlängerung öder als neu vertrag mit connect option! 

Aktuell läuft mein free m vertrag aus.

 

Gruße und bleibt alle gesund 

Benutzerebene 1

Hallo liebes Team, 

 

Leider habe mich bisher kein Persönlicher Angebot erhalten, ist dies von Ihrerseite aus so gewollt? 

Seit gestern habe ich vermehrt auch zuhause mit dem Router ein Problem, den Ganzen Tag über gibt eş ständig Wi-fi unterbrechnungen, und meldung das del leitung unterbrochen wird, das modem ist an der vorderseite auch teilweise şehr dark. 

Wenn sich der fehler mit der verbindung nicht wieder aufbaut, schalke ich eş aus/an dann geht eş wieder bis zur nächsten unterbrechnung. 

 

Denn noch würde eş mich jetzt interessieren ob Sie mir jetzt ein Angebot unterbreiten öder ich doch nicht vollstänid wechsle?

 

Schöne Weinachten

Benutzerebene 7

Hallo @xxBoz ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Aktuell liegt keine gültige Kündigungsvormerkung vor und auch keine Kündigung deines Vertrages. Dein Tarif kann noch bis spätestens zum 06.12.2021 gekündigt werden.

Ich habe dir einmal zwei Angebote zur Vertragsverlängerung, eines mit dem iPhone 12 Pro Max in gold per Email zugesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ein Angebot eines zusätzliches Neuvertrages habe ich dir auch zukommen lassen, wie du es oben gewünscht hast. Bitte beachte, dass es sich dabei um eine zusätzliche Partnerkarte handelt und die Rabatte nur so lange gelten, wie du einen gültigen Hauptvertrag als Gebertarif dazu hast.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @xxBoz ,

 

konntest du meine Angebote bereits für dich prüfen?

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @xxBoz ,

 

schön, dass du Kunde bei uns bleibst. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wir wäre es z.B: mit den neuesten  Testberichten ? :wink:

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort