Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung von O2Free L auf O2 Grow


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo @MarcoHaske ,

super, dass nun alles geklappt hat.. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo liebes o2 Team, ich möchte auch gerne meinen aktuell gekündigten o2 Vertrag verlängern. Vorzugsweise mit dem o2 grow. 
Leider konnte mir die Hotline nach 2 Gesprächen keine zufriedenstellenden Konditionen anbieten. Auch in der o2 App sind nur die Standardkonditionen enthalten. 
Würde ich einen neuen o2 GROW Tarif als Neukunde abschließen, gibt es das Google Pixel 6 und die Google Buds für 30€ im Monat. Das läuft dann auch über o2. 
Würde ich so ein Angebot bei der Vertragsverlängerung bekommen, würde ich den Vertrag sofort verlängern. 
 

Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23511 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @HarryKongo,

wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Vielen Dank das du uns schon die wichtigsten Informationen genannt hast. Das Angebot schicken wir dir per E-Mail. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @o2_Bianca , 

 

sehr gerne, die E-Mail Adresse ist noch aktuell.

 

liebe Grüße 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Mai 2022

Hallo @o2_Bianca leider habe ich keine Mail bekommen. Ist die Wartezeit normal?

 

LG 


  • 50002 Antworten
  • 30. Mai 2022

Hallo,

es wird sich hier vorher noch gemeldet, sobald ein Angebot raus geht.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo @HarryKongo ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Juni 2022

Hallo @o2_Maria ,

 

das ist genau dasselbe Angebot welches ich schon 2x bekommen habe. Sowohl über die Hotline als auch in der o2 App. 
Ich sehe, Bestandskunden sind bei o2 nichts wert.

Trotzdem danke für die Umstände. Ich bleibe bei meiner Kündigung. 
 

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 2. Juni 2022

Hallo @HarryKongo ,

tatsächlich sind die Angebote der verschiedenen Kontaktwege nicht immer unterschiedlich. 
Schade, dass dir das Angebot so nicht gefällt. 
Mehr gibt mir das System als Angebot leider nicht her.

Gerne schauen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut nach einem Angebot, zur Verlängerung. 
Melde dich dazu gerne wieder hier bei uns.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort