Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - Volumen nicht erhöht?!

  • 3 June 2020
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Moin,

ich habe am 13.05 im Free M Boost eine Vertragsverlängerung durchgeführt, habe aber bis Heute keine Erhöhung des Datenvolumens erhalten (40GB statt 20GB).

Grüße!


1 Antwort

Hallo @ScareEm ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Danke für deine Geduld. Wie ich sehe, haben die Kollegen an der Hotline schon festgestellt, das versehentlich in einen falschen Tarif gewechselt wurde.

Der Tarif wurde bereits wieder gewechselt und du hast jetzt das korrekt Datenvolumen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY? :wink:

 

Hier gibt es heute Abend im live-Stream  Die Priority Newcomer Concerts: Bühne frei für Esther Graf

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort