Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

Die Priority Newcomer Concerts: Bühne frei für Esther Graf

  • 11 June 2020
  • 1 Antwort
  • 810 Aufrufe
Die Priority Newcomer Concerts: Bühne frei für Esther Graf
Benutzerebene 3

Hello Music Lover. Wie ihr wisst, gab sich der Großmeister der Wortakrobatik, Samy Deluxe, am 21.5. die Ehre und eröffnete die o2 Music Priority-Bühne. Die Show geht weiter – deswegen arbeiten wir mit Hochdruck an eurem musikalischen Sommer abseits der Mainstream-Pfade. Bleibt also gespannt und freut euch schon heute auf die Beats von morgen. Außerdem wartet wieder ein exklusives Gewinnspiel auf euch.

Wenn Musik unter die Haut geht und Herz und Beat im Einklang schlagen – dann ist es ein echtes Priority Musikerlebnis. Mit dem neuen o2 Vorteilsprogramm bieten wir euch unter o2 Music exklusive Livestreams, echte Einblicke und musikalische Überraschungen. Die Events stehen deutschlandweit allen Musikfans zur Verfügung, als o2 Kunde steht ihr aber immer in der ersten Reihe. Obendrein erwarten euch als Bestandskunden exklusive Vorteile rund um o2 Music.

 

Drei Wochen. Drei Newcomer. Eine Bühne.

Nachdem wir im Mai das Spotlight zur Eröffnung des neuen o2 Priority Vorteilsprogramms auf Samy Deluxe gerichtet haben und er sich wieder einmal zurecht die Krone für den besten Flow in der deutschen Rap Szene aufsetzen konnte, treten jetzt drei neue Künstler ins Rampenlicht.

Die Zukunft gehört den Newcomern – genauer gesagt Esther Graf, Phil Siemers und 4RAS. Drei Wochen lang bereiten wir den drei Nachwuchstalenten die bisher größte Bühne ihres Lebens.

Verpasst keinen Moment und begleitet sie auf dem Weg dorthin. Denn Woche für Woche erwarten euch nicht nur intime Einblicke in den kreativen Prozess der Nachwuchstalente, sondern auch inspirierende Stories und natürlich ein exklusives Priority Newcomer-Konzert.

Also seid dabei, wenn Musikgeschichte geschrieben wird, und erlebt die Stars von morgen schon heute.

 

Bühne frei für unser erstes Talent: Esther Graf

Mit einer großen Portion Soul im Herzen verwandelt die Wahlberlinerin Geschichten aus dem wahren Leben in einen Next-Level-Sound.

Bereits seit 7 Jahren sind die 21-Jährige und die Musik unzertrennlich. Ihr Urban-Pop-Sound handelt vom echten Leben und wird von echten Emotionen inspiriert. Mehr kann man sich für die Zukunft des deutschen Pops ja eigentlich nicht wünschen. Kaum jemand derzeit klingt so fresh, so eigen, so nach jetzt wie Esther Graf.

Begleitet Esther Graf am 12. Juni, um 20:00 Uhr auf ihre bisher größte Bühne und seid dabei, wenn sie mit ihrem Sound die Fiese Remise in Berlin rockt.

 

Bei den Priority Newcomer Concerts live dabei sein

Online-Konzerte von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. So oft ihr wollt, und das in HD-Qualität.

Wenn ihr kein Konzert verpassen wollt, abonniert unseren YouTube-Kanal, oder folgt uns auf Instagram und Facebook unter o2 Music Deutschland und verpasst keines unserer Talents.

Auf unserer digitalen Bühne haben neben Samy Deluxe auch weitere tolle Künstler*innen, wie LENA, Sarah Connor, TRETTMANN oder Nico Santos performt. Alle Live-Streams und deren Aufzeichnungen findet ihr auf o2 Music

 

Seid live bei den Priority Newcomer Concerts dabei und macht die Bühne noch größer.

 

Wir wünschen euch viel Spaß.

#o2MusicDe

 

Aktualisiert am 01.07.2020 von o2_Juliane


1 Antwort

Esther Graf erzählt uns von ihrer Wahlheimat, ihren Inspirationen und wie sie Kontakt mit ihren Liebsten hält:

→ Priority Newcomer Concerts: Interview mit Esther Graf 

Deine Antwort