Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und Bankdaten


Ich habe gestern Telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Leider habe ich immernoch keine Rückmeldung erhalten, geschweige denn meine Email mit den Vertragsdaten... meine Bankverbindung kann ich außerdem auch nicht hinzufügen...  Mir wurde am Telefon gesagt, ich werde eine Email mit den Vertragskonditionen und eine SMS zur Bestätigung bekommen... leider nichts passiert...

 

Liebe Grüße 

Marie-Claire Flöck 

icon

Lösung von o2_Larissa 21 January 2021, 16:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4

Meist kommt die Mail so am anderen Tag zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr

Ich gehe davon aus du hast am 12-01 verlängert? 

Genau am 12-01. Jedoch hat mir die Dame gesagt das ich heute noch in der App, per Email und per SMS den neuen Vertrag einsehen kann. Jedoch kann ich nichtmehr machen, schon vor der Verlängerung war ein Hinzufügen der Bankdaten nicht möglich, geschweige denn eine Online Verlängerung.

Hi @Marieeli,

ich nehme an, dass sich dieser mit deinem neuen Beitrag erledigt hat, richtig? Wir schauen uns dann deinen neuen an.

Änderungen am Mobilfunktarif werden in der Regel in der darauffolgenden Nacht vorgenommen und anschließend per Mail oder Post bestätigt. Die Benachrichtigung und Umstellung kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort