Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Technischer Fehler online

  • 26 November 2019
  • 4 Antworten
  • 133 Aufrufe

Ich wollte meinen Vetrag verlängern. Nachdem ich alles eingegeben habe, kommt ein Fenster mit technischer Fehler und ich soll alles noch mal machen. Das ganze habe ich jetzt schon 5x probiert, es kommt immer wieder der selbe Fehler.

icon

Lösung von Rocka112 28 November 2019, 14:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Rocka112,

 

ich freue mich, dass du dich in der Community meldest. :)
Ich schaue mir das gerne für dich an, magst du mir dazu bitte deine Mobilfunknummer und deine vierstellige, persönlihe Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support schicken? :)

Viele Grüße
Juliane

Habe alles über den Whatsapp Support geklärt. Trotzdem Danke. 

Benutzerebene 7

Hallo @Rocka112,

 

super, das freut mich zu lesen! :)
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hey @Rocka112,

 

schau gerne mal bei unserem Adventsgewinnspiel:christmas_tree: vorbei, wenn du magst! Dort gibt es einige, tolle Preise zu gewinnen. :)
Mach gerne mit, wir würden uns darüber freuen! :) Ich wünsche dir viel Glück! :four_leaf_clover:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort