Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - tech. Fehler aufgetreten

  • March 13, 2024
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Leuchtkugel
Besucher:in

Hallo,

Ich wollte online meinen Handyertrag verlängern, habe Tarif und Handy ausgewählt. Kontaktdaten bestätigt und dann kommt eine Fehlermeldung,  dass ich die Vertragsverlängerung nochmal probieren soll, da es einen tech. Fehler gibt. Soweit so gut. Beim erneuten eingeben, erscheint wieder diese Fehlermeldung. 

Es handelt sich um die Nummer: *927, Tarif sollte sein: Mobile M mit 25 GB (13,99 Euro) sowie das IPhone 15 in pink (256 GB, 36 Monate)

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

Hallo @Leuchtkugel,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist natürlich ärgerlich, es tut mir leid, dass es bei der Online-Verlängerung offenbar Probleme gibt. Hattest du es auch schon einmal in einem anderen Browser versucht? Manchmal hilft das bereits.

Wenn das auch nicht funktioniert, erstellen wir dir gerne ein Angebot hier über die Community. Bitte beachte, dass dies ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

Giulia


Leuchtkugel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2024

Hi, ja hab ich gemacht :)

Hatte auch vorhin mit dem Chat geschrieben. Dort konnte man mir nur den Vertrag für 5 Euro monatlich mehr verlängern, als es bei mir angeboten wird.

Wäre super, wenn es dann von euch gemacht werden kann:)

Danke 😊 


Bumer
Legende
  • March 13, 2024

@Leuchtkugel 

du hast deinen Vertrag ursprünglich von einer anderen Person übernommen? vielleicht findest du dort die Lösung?

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung


o2_Maren
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

Hallo @Leuchtkugel 🙂,

wie ich sehe, hat die Vertragsverlängerung mit dem iPhone 15 256GB in Pink jetzt über die Hotline geklappt.
Dann ist alles in Ordnung bei dir und du benötigst keine weitere Hilfe?

Liebe Grüße, Maren 💙