Hallo, gestern ist einer meiner Verträge ausgelaufen (… 3103) und ich habe bereits keinen Zugriff mehr auf die Daten. Leider hatte ich bis gestern auch kein neues Angebot bekommen. Heute habe ich es über den Chat versucht, wurde dann aber 2x beendet.
ich hätte Interesse an einem Wechsel Inden Boost-Tarif mit 3GB.
Gibt es hier jemanden, der das bewerkstelligen könnte? ;-)
Hallo!
Also: Erst muss sich ein Moderator hier melden und dich fragen, ob du mit der Reaktivierung deines Vertrags einverstanden bist, dann wird deine Zustimmung an die Fachabteilung weitergegeben und es dauert einige Tage, bis dein Vertrag wieder läuft. Und erst danach kann ein Angebot erstellt werden.
Bedeutet: Geduld zeigen, auf die Nachricht eines Moderators (o2 Mitarbeiter mit einem o2 Logo hinter dem Nicknamen) warten und dann wirst du alle notwendigen Infos bekommen.
OK, danke für deine Info.
Hallo @Gergin,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest und doch Kunde bei uns bleiben möchtest. 
Wie @TBCMagic schon geschrieben hat, gibt es die Möglichkeit deinen Vertrag zu reaktivieren. Das heißt ich würde ein Ticket zur Reaktivierung für dich aufnehmen und es an die Kollegen in der entsprechenden Abteilung weiterleiten. Dann brauchst du, aber wie gesagt, noch etwas Geduld, bis dann alles durch unsere Systeme durchgelaufen ist.
Wäre das in deinem Interesse?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo o2_Tatjana,
danke für deine Rückmeldung. Ja, das wäre in meinem Interesse… wobei ich wie erwähnt, dann gerne in einen anderen Tarif wechseln würde.
VG
Hab ich jetzt falsch gedrückt? Weil das auf einmal grün ist??? ;-)
Hey @Gergin,
du hattest meine Antwort als Lösung markiert. Das war sie auf einmal grün. Die Markierung habe ich erstmal wieder rausgenommen. 
Dein Vertrag muss erst einmal so reaktiviert werden, wie er war. Wenn das geschehen ist, können wir schauen, was wir dir anbieten können.
Ich habe nun das Ticket aufgenommen und die Kollegen werden sich die Tage drum kümmern. Habe also bitte noch ein wenig Geduld.
Kann ich jetzt erstmal noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Super, vielen Dank für deine Hilfe.
Dann warte ich jetzt mal ab.
VG
Immer wieder gerne @Gergin.
Mach dir noch ein schönes Wochenende. 
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! 
Hey @Gergin,
du hattest meine Antwort als Lösung markiert. Das war sie auf einmal grün. Die Markierung habe ich erstmal wieder rausgenommen. 
Dein Vertrag muss erst einmal so reaktiviert werden, wie er war. Wenn das geschehen ist, können wir schauen, was wir dir anbieten können.
Ich habe nun das Ticket aufgenommen und die Kollegen werden sich die Tage drum kümmern. Habe also bitte noch ein wenig Geduld.
Kann ich jetzt erstmal noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo o2_Tatjana,
mein Vertrag wurde bereits reaktiviert.
Was passiert jetzt eigentlich, wenn mir kein Angebot zum Tarifwechsel zusagt? Kann ich die Reaktivierung dann widerrufen?
Beste Grüße
Durch die Kündigungsrücknahme hat sich dein Vertrag ja bereits um 12 Monate verlängert. Wenn dir kein Angebot für eine Vertragsverlängerung auf 24 Monate zusagt, müsstest du den Vertrag dann explizit zu Dezember 2020 kündigen.
Moin @Gergin,
hast du inzwischen ein Angebot angenommen
? Können wir dir hier noch weiterhelfen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo, ich habe gestern auf Nachfrage ein Angebot bekommen, das ich aber nicht akzeptabel fand und entsprechend nicht angenommen habe.
Mit einem guten Angebot kann man mir natürlich noch weiterhelfen. :-)
Hey @Gergin,
dann schreib doch einfach mal eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns deine Vorstellungen
Dann wirst du sicherlich ein gutes Angebot bekommen!
Viele Grüße,
Flo
Hi @Gergin ,
dass wir kein passendes Angebot finden konnten ist natürlich schade. Dennoch wünsche ich dir natürlich auch hier schöne Feiertage.
Passend dazu schaue doch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.
Tolle Preise kannst du dort gewinnen. 
LG,
Marc