Guten Tag,
ich hatte gerade bei der Hotline angerufen um nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem Wechsel in den selbstständigen Bereich zu fragen.
Mir wurde ein Angebot gemacht, dass ich in Ordnung fand. Wir haben uns darauf geeinigt, dass mir eine E-Mail zugeschickt wird mit den Vertragskonditionen und einem Button zur Vertragsannahme.
Kurze Zeit später bekam ich stattdessen eine SMS, dass mein aktueller Vertrag verlängert worden sei. Der Status in “Mein O2” bestätigt mir die Vertragsverlängerung. Genau das Problem der Falschbestellung wollte ich mit der Angebots E-Mail vermeiden.
Die Wartezeit der Hotline beträgt nun 45 Minuten, deswegen schreibe ich nun hier und möchte, dass sie das korrigieren. Das ganze war für mich gerade sehr ärgerlich.
Mein Anliegen: Die nicht gültige Vertragsverlängerung rückgängig machen; Mir ein Angebot für einen neuen Vertrag im Selbstständigen-Bereich (Tarif: O2 Free M Boost; 40GB mit Connect) zuschicken.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Solveig
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