mein Vertrag läuft zwar erst Ende August aus, mein Handy macht allerdings gerade die Grätsche und online ist mein Vertrag schon als verlängerbar gekennzeichnet. Also habe ich mal ein bisschen nach guten Angeboten recherchiert...
Ohne eingeloggt zu sein, habe mich nach Tarifen und Handys umgesehen und mich dann für ein iPhone 8 entschieden. Als Neukunde wird angeboten (für junge Leute - bin unter 28 und gleichzeitig Selbstständig): iPhone 8 (64 GB, spacegrau) + o2 Free M mit 15 GB, endlos surfen, Telefon- u. SMS-Flat in dt. Netze - für monatlich 38,99 €.
Als ich mich eingeloggt habe und den Vertrag verlängern wollte, kam dann die große Enttäuschung:
Mir wurde die Option o2 Free M nur mit 10 GB angeboten und das auch noch für einen Preis von 29,99 € - allerdings ohne Handy. Mit Handy wäre ich bei 59,99 € pro Monat!
Das Angebot ist dann doch leider extrem uninteressant... Ich hoffe, jemand von o2 liest das und bietet mir vernünftige Verlängerungsoptionen an, wie beim Neukunden-Beispiel oben. Ansonsten wird in einem knappen halben Jahr wohl leider meine o2-Zeit zu Ende gehen, und eigentlich will ich das nicht - und ihr doch auch nicht, oder? 😉
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springen