Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung + samsung S10 plus


Bitte ein Gebot für Verlängerung 20GB + Samsung S10+ 


5 Antworten

Mods. Zur info https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragverlaengerung-521149#post2006797

Benutzerebene 7

Moin @Gla

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast und klasse, dass du drüber nachdenkst deinen Vertrag zu verlängern. :blush:

Für die Zukunft möchte ich dich bitten, mit deinem Anliegen in einem Thread zu bleiben. Doppelpostings führen nur dazu, dass die Community unübersichtlich wird und du später eine Antwort bekommst. Vielen Dank @Sandroschubert für den Hinweis. 

Nun zu deiner Frage: Wir können dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung raussuchen. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag noch einmal Bescheid, dass du ca. 20 GB Datenvolumen im Monat benötigst und dich für das Samsung Galaxy S10+ interessierst. Wir stellen dir dann ein Angebot zusammen und melden uns via PN bei dir zurück. 

Hast du schon den Testbericht von @Kitty Cat zum Samsung Galaxy S10+ gelesen? Der ist wirklich sehr gut geworden. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo! Danke an Antwort! 

Hallo @Gla ,

 

ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.

 

Melde dich gerne, wenn mein Vorschlag etwas für dich sein sollte.

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Gla ,

 

schade, dass wir uns nicht einigen konnten. :slight_frown:

 

Gerne schau doch in unserem digitalen Wohnzimmer  vorbei. Vielleicht findest du dort Themen, die dich interessieren ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort