Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung rabatt wird nicht angezeigt

  • January 21, 2020
  • 16 Antworten
  • 485 Aufrufe

Ich hab mein Vertrag verlängert und mir wurde telefonisch versichert dass der Rabatt weiter geführt wird. Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und ich kann den Rabatt immer noch nicht sehen im online Portal. 
wenn er sich den nächsten zwei drei Tage nicht zu sehen ist werde ich wohl einen Widerspruch einreichen müssen. 
kann mir dabei jemand einen Tipp geben? 

 

Lösung von Dergtifahrer

Also um das ganze mal aufzulösen

 gestern hab ich Post bekommen wo ganz genau drin steht wieviel Rabatt ich bekomme aber online ist es nicht ersichtlich. Warum konnte mir bis jetzt niemand erklären

 auch per WhatsApp hatten die Kollegen mir versichert dass der Rabatt drin ist und erst diese WhatsApp Kontakt mehr es möglich und schicke mir einen Brief zu wo alles drin steht

 somit alles gut. 
danke für eure 

16 Antworten

Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • January 21, 2020

Hast du eine E Mail bekommen wo der Rabatt aufgeführt wird


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2020

also eine email ja aber  da steht der Rabatt auch nicht drin. 
es wird mir zwar telefonisch versichert aber in der email steht es nicht und im Portal auch nicht. 
Sie sagen am Telefon zu mir sie wissen nicht weshalb ich es nicht sehe 

es wäre aber berücksichtigt. 
nur darauf möchte 


Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • January 21, 2020

Da hat man vergessen den Rabatt einzubchen warte auf einen mod oder wende dich morgen an die Hotline


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2020

Hab schon drei Mal mit der Hotline gesprochen und die sagen der Rabatt wäre drin aber ich kann ihn halt nicht sehen

 naja noch zwei Tage dann schreib ich halt einen Widerspruch 


Forum|alt.badge.img+11
  • Stammgast
  • January 21, 2020

Oder so


o2_Manga
  • January 22, 2020

Hallo @Dergtifahrer,

 

um welchen Rabatt geht es denn bei dir genau?


Grüße


o2_Tatjana
  • Team
  • January 30, 2020

Hallo @Dergtifahrer

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Sind die Rabatte nun aufgetaucht oder sollen wir da noch einmal einen Blick drauf werden?

Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Testern, die mal das Xiaomi Mi Note 10 Pro ausprobieren wollen. Hast du Lust? 

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 30, 2020

Also um das ganze mal aufzulösen

 gestern hab ich Post bekommen wo ganz genau drin steht wieviel Rabatt ich bekomme aber online ist es nicht ersichtlich. Warum konnte mir bis jetzt niemand erklären

 auch per WhatsApp hatten die Kollegen mir versichert dass der Rabatt drin ist und erst diese WhatsApp Kontakt mehr es möglich und schicke mir einen Brief zu wo alles drin steht

 somit alles gut. 
danke für eure 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2020

Hallo @Dergtifahrer

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Sind die Rabatte nun aufgetaucht oder sollen wir da noch einmal einen Blick drauf werden?

Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Testern, die mal das Xiaomi Mi Note 10 Pro ausprobieren wollen. Hast du Lust? 

Viele Grüße, Tatjana

Es muss ich tun um Tester zu werden ??


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 30, 2020

Hallo @Dergtifahrer ,

 

schön, dass du dich dafür interessierst. :grinning:

 

Wie du Tester werden kannst ist hier erklärt.

 

Gruß, Solveig


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 31, 2020

Hi @Dergtifahrer, freut mich, dass du Interesse an unseren Testgeräten hast.

Diese Woche haben wir vier tolle Geräte und Gadgets.

Toniebox - 07.02.

Xiaomi Mi Note 10 Pro - 09.02.

iPhone 11 Pro Max + Apple Watch Series 4 - 09.02.

iPhone Xs Max & Apple Watch Series 4 in roségold - 02.02.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Viele Grüße, Ines.


  • Besucher:in
  • October 27, 2020

@o2_Tatjana 

Hallo Tatjana, ich habe das selbe Problem bei meinem Unlimited Tarif, kannst du dir das mal anschauen? :-)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 30, 2020

Hallo @KevPe6,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Hast du auch eine Vertragsverlängerung durchgeführt? Um welchen Rabatt handelt es sich denn bei dir, wurde er dir nicht per Mail bestätigt?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • August 4, 2021

Hallo habe das selbe Problem habe heute auch eine Vertragsverlängerung durchgeführt mir wurde versichert das ich wieder die gleichen Konditionen erhalte samt Rabatt auf die Grundgebühr .. in der o2 App wurde schon die tariflaufzeit angepasst aber die Vergünstigungen (Rabatt auf die Grundgebühr ist noch bis 14.12.21 gültig eigentlich sollte da bis 03.08.23 stehen kann mir jemand helfen von den o2  mod.. vielleicht die @o2_Vivian  vielen dank im

vorraus.


Vilureef
Legende
  • August 4, 2021

Hallo,

der Tarifwechsel samt der korrekten Rabattangabe läuft über Nacht durch und wird dir dann per Email bestätigt.

LG


o2_Manga
  • August 17, 2021

Hallo @Denizbln 

willkommen in der o2 Community. 

Der Rabatt wurde mitsamt der Verlängerung am 05.08.2021 eingerichtet. Hast du inzwischen eine entsprechende Bestätigung bekommen?

Grüße