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Vertragsverlängerung Rabatt


Hallo!

meine Frau hat bei O2 3 Verträge + 3 Handy‘s und ein IPAD welche auf Ratenzahlung laufen.

Da nun unsere 3 Verträge zur Vertragsverlängerung anstehen haben wir heute bei der Hotline angerufen. Leider kamen wir mit der Beraterin nicht auf einen grünen Zweig.

Beim 1. Vertrag haben wir im Moment 60gb und zahlen 44,99€ abzüglich 5€ Rabatt.

Dort wurde uns angeboten: 

120gb für 44,99€ was auch ok ist.

 

Beim 2. Vertrag haben wir im Moment ebenfalls 60gb für 44,99€ abzüglich eines Rabatts von 22,50€ Da es eine Partnerkarte ist.

Hier wurde uns gesagt das dieser Vertrag bei einer Verlängerung nicht mehr mit 50% Rabattiert werden kann. Warum und wieso könnte die Beraterin uns nicht sagen.

Also wurde uns zu diesem Vertag angeboten:

120gb für 44,99€

 

beim 3. Vertrag haben wir im Moment 10gb für 29,99€ abzüglich 50% Partnerrabatt somit 14,99€.

 

Bei diesen Vertrag wäre bei einer Verlängerung und hoch Stockung des Datenvolumen auf 40 gb 

ein Preis von 34,99€ abzüglich eines 50% Rabatt wegen Partnerkarte möglich. Somit 17,49€, was für uns auch Akzeptabel ist.

 

Warum ist es nicht möglich auf den Zweiten Vertrag ebenfalls ein 50% Rabatt zu bekommen.

Leider fühlen wir uns doch recht im Stich gelassen von O2 und sind erstaunt das wir für Treue dann auch noch einen Rabatt abgezogen bekommen.

 

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Lösung von Bollermann 26 June 2020, 10:43

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Antwort von o2 kann momentan ca 3-10 Tage dauern. 

Bitte habt Geduld.

Schon komisch das manche Sachen hier innerhalb 1 Stunde beantwortet werden.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schon komisch das manche Sachen hier innerhalb 1 Stunde beantwortet werden.

 

 

Die Threads ja, die Angebote per E-Mail können aber länger dauern. Bitte noch überprüfen, ob für die E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

Hallo @Hank07,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass ihr eure Verträge bei uns verlängern wollt! :blue_heart:

Schade, dass ihr da bei einem Vertrag nicht ganz auf einen Nenner gekommen seid. Hast du dir für die besagte Rufnummer schon mal unter http://g.o2.de/vvl die aktuellen Angebote angesehen? Wie sieht es dort aus?

Wir lassen dir grundsätzlich natürlich auch gerne ein Angebot zukommen. Ist deine aktuelle E-Mailadresse korrekt in Mein o2 hinterlegt?

Wird ggf. auch ein neues Handy benötigt?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @Hank07 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung auf die Nachfragen von @o2_Vivian von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Guck doch direkt mal vorbei!

Hallo @Hank07,

 

vielen Dank, dass du dich hier in unserer o2 Community gemeldet hast.

 

Wie ich feststelle, hast du dich mittlerweile für 2 Vertragsverlängerungen entschieden.

 

Somit geht es nur um die Rufnummer mit der 808 am Ende. Aktuell liegst du bei dem Tarif “o2 Free L Boost” mit 60 GB Datenvolumen bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 22,49 € inkl. des 50%-Kombivorteils. 

 

Hier kann ich dir weder einen günstigeren Tarif mit 60 GB, noch einen Tarif mit 120 GB zum selben Preis anbieten. Daher ist meine Empfehlung, diesen Tarif nicht aktiv zu verlängern. Der 50%-Kombivorteil geht dir dabei ja nicht verloren.

 

Aus meiner Sicht hast du hier alles richtig gemacht.

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier in unserer Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

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