Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung per Telefon


Guten Tag liebes O2 Team.

Ich habe gestern per O2 Hotline eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, mit einem neuen Internetvertrag und Handy. Der Vertrag sollte zu sofort umgestellt werden, in meiner Mein o2 App auch leider nichts davon zu sehen. Ich habe auch jedoch keine E-Mail oder SMS Bestätigung darüber erhalten. 

Deswegen zweifel ich ein wenig was da los ist. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.


3 Antworten

Hallo,

Vertragsverlängerungen können bis zu 48 Stunden dauern, bis diese umgesetzt sind.

LG

Hallo,

Vertragsverlängerungen können bis zu 48 Stunden dauern, bis diese umgesetzt sind.

LG

Hallo, danke erstmal, meinen sie auch die Bestätigung darüber kann so lange dauern?

Herzlich willkommen in der Community @Joscha Brandt.:wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Auch die Bestätigung kann ggf. etwas länger dauern, ist diese jedoch mittlerweile bei dir eingetroffen?

Danke für die Unterstützung @Vilureef.:raised_hands:

LG Steffen

Deine Antwort