Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung per Hotline


Hallo Zusammen,

 

meine Frage ist folgendes, ich habe eben die Hotline angerufen um mein Mobilfunktvertrag zu verlängern. Nach dem alles geklärt wurde, sagte der Berater das eine Vertragsbestätigung per Mail ankommen wird.

Er meinte auch das er mich wegen Datenschutz…. bla bla, was ich leider nicht genau mitbekommen habe umleiten muss. Den Satz kann ich auch akustisch vollkommen missverstanden haben. Danach gabs nur endloses rauschen. 

Leider ist noch keine Mail angekommen. Könnte es sein das bei der Umleitung was schiefgelaufen ist und somit die Verlängerung nicht abgewickelt wurde?

 

Beste Grüße

 

 


2 Antworten

Hallo!

 

Hattest du nach dem Gespräch eine SMS bekommen, dass dein Vertrag verlängert wurde?

Hab nochmal bei der Hotline angerufen. Jetzt ist alles geklärt. 

Deine Antwort