Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich


Hallo zusammen,

 

war wohl schon öfter ein Bug - geht weder mit Chache leeren, noch mit Ingoknito-Mode, o.ä.:

 

Seit ca. einer Woche befindet sich wohl in der App als auch auf allen Desktop-Browsern die Funktion „Vertragsverlängerung“ in einer endlos Reloadschleife.

 

 

Bitte fixen. Danke!

icon

Lösung von o2_Sven 3 June 2024, 13:53

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Fixen (sic) kann das hier niemand. Die Moderation kann dir aber ein Angebot schicken wenn du angibst welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest.

Bitte fixen. Danke!

hier fixt das keiner, wende dich für ein Ticket an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten

Nun ja - es sollte durchaus jemanden geben, der das intern weiterleiten kann. :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, wenn du dich an die Kundenbetreuung wendest ;-)

Warum Zeit verlieren?  Hier kann man nur ein Angebot erstellen aber nicht das eigentliche Problem lösen. Um Angebote zu vergleichen sollte der online Zugang funktionieren.

Schwierig, schwierig. 

Hallo @Netzreiter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe deine Daten auf dem Portal gerade einmal aktualisiert. 
Magst du bitte einmal testen ob es jetzt klappt und hier berichten ?
Ansonsten nehmen wir eine Fehlermeldung auf. 
Gruß, Solveig 

Hallo @Netzreiter ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe deine Daten auf dem Portal gerade einmal aktualisiert. 
Magst du bitte einmal testen ob es jetzt klappt und hier berichten ?
Ansonsten nehmen wir eine Fehlermeldung auf. 
Gruß, Solveig 



Hallo Solveig,

 

leider wird immer noch re-loaded. Und das endlos…

 

 

Beste Grüße!

Habe leider das selbe Problem 🫤

Zur Info:

 

Hallo @Netzreiter ,

ich habe zu deinem Fall jetzt eine Fehlermeldung weitergegeben, da müssen wir dann einmal schauen was sich daraus ergibt. Da ich nicht einschätzen kann wie lange die Bearbeitung hier dauern wird, kann ich nur noch einmal wiederholen, dass wir dir gerne ein Angebot zukommen lassen werden wenn du uns ungefähr sagen könntest, was du dir denn für die Vertragsverlängerung vorstellst.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort