Hallo,
ich hoffe man kann mir helfen. Ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen Vertag über die App zu verlängern, sobald ich aber auf „verlängern“ gehe lädt die Seite dauernd neu und es tut sich nichts…
Grüße
Hallo,
ich hoffe man kann mir helfen. Ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen Vertag über die App zu verlängern, sobald ich aber auf „verlängern“ gehe lädt die Seite dauernd neu und es tut sich nichts…
Grüße
Moin.
Versuch es über Weblogin.
Loggst du dich mit Telefonnummer oder email ein?
Email funktioniert nicht ….
Dann liegt es daran. Hinterlege für die VVL eine Bankverbindung [geht aktuell nur über die App]. Danach widerrufst du sie wieder über das Kontaktformular.
Hallo,
leider funktioniert bei mir die Vertragsverlängerung weder in der App noch auf der Homepage. Da mein Vertrag verlängerbar ist, bitte ich um ein Angebot per Mail sofern es möglich ist.
Tarif soll so bleiben, Handy IPhone 15
vielen Dank
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Sofern das Handy im o2 Shop verschiedene Farben und Speicher zu Auswahl hat, solltest du das Modell genau beschreiben. Zudem solltest du angeben, ob das Handy 24 oder 36 Monate finanziert werden soll und prüfen, ob unter Mein o2 die E-Mail-Adresse stimmt.
leider funktioniert bei mir die Vertragsverlängerung weder in der App noch auf der Homepage.
Kannst du das genauer beschreiben und auch prüfen, ob du dich mit Rufnummer anmeldest?
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Dieses Angebot habe ich online gesehen:
36 Monate, 128 GB
Email stimmt, melde mich mit Nummer an. Website lädt dauernd neue und man kann nichts klicken
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
36 Monate, 128 GB
Farbe?
Dieses Angebot habe ich online gesehen:
Verlinke mal bitte
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Hallo,
leider funktioniert bei mir die Vertragsverlängerung weder in der App noch auf der Homepage.
Das schriebst du bereits. Warum ein Anliegen mehrfach mitteilen? Mods zur Info Vertragsverlängerung online nicht möglich | O₂ Community (o2online.de)
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Ich habe den ersten Beitrag nicht mehr gefunden. Daher ein neuer Beitrag.
Farbe schwarz
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Kleiner Hinweis für später mal. Über dein Profil findest du deine Themen und Antworten recht einfach.
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Danke für den Tipp, kann man mir denn ein Angebot per Mail zu senden bitte?
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Das wird man. Dann kannst du es darüber auch annehmen, wenn du magst. Kann aber auch etwas dauern hier.
Denn Hinweis mit den Bankdaten im anderen Thread hast du gelesen? Damit könntest du die Verlängerung auch selber machen.
o2_Giulia, 15.04.2024, 10:17: verschoben zu bestehendem Beitrag
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃
Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für dich und senden es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zu.
Bitte prüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle E-Mail-Adresse unter Mein o2 hinterlegt hast.
Viele Grüße
Giulia
Bitte lösche die E-Mail-Adresse. Sie ist weltweit sichtbar.
Kann etwas dauern, man schreibt dir dann hier.
Hallo
ich freue mich, dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit dem Apple iPhone 15 und den AirPods Pro in Schwarz zu machen. Um fortzufahren, benötige ich einige weitere persönliche Informationen von dir. Schau doch bitte in deinen Nachrichten von o2_VVL nach und antworte darauf. Wenn das erledigt ist, melde dich gerne wieder hier im Thread.
Liebe Grüße, Maren 💙
Hallo
danke für die Daten. Ich habe dir eine private Nachricht mit o2_VVL geschickt. Hast du noch weitere Fragen dazu?
Liebe Grüße, Maren 💙
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.