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Ich stehe wie scheinbar sehr viele hier vor einer Verlängerung, doch leider klappt es online einfach nicht und das seit Tagen.

Ich habe alles nachgelesen und versucht leider ohne Erfolg!!?

Was nun?

Welchen Tarif möchtest du? 

 

Was wird online angezeigt?


Mir wurde der 40g Grow Vertrag angeboten für 19.99€

Diesen wollte ich auch nehmen.


@DerNico82 

steht da was von Zahlungsdaten sind unverändert?

VG der Waldi


Nein, wenn ich den Tarif auswähle und dann weiter geleitet werde steht da “technische probleme”bla bla bla


Guten Morgen, versuchst du deinen Tarif über die App zu wechseln? Wenn ja, dann versuche es mal über den Browser, in der App gibt es leider öfters mal Probleme.

Sag Bescheid, ob es geklappt hat :-)

Viele Grüße


Hallo @DerNico82 ,

herzlich willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Probiere gerne einmal den Vorschlag von 0179LoopUP es über einen Browser zu probieren aus, sollte es darüber auch nicht wie gewünscht funktionieren, dann melde dich auf jeden Fall wieder hier. Dann können wir auch gerne noch ein Angebot für dich erstellen und es dir zukommen lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


Habe es auch schon über verschiedene Browser versucht, doch so auch ohne Erfolg. Jedes mal ups ein technischer Fehler ist aufgetreten! 


Also ein Angebot per Email wäre super!

Also geht um den grow 40+

fur 19.99€


@all bei mir auch. Hands Off ich kann seit November wegen eines online Tarifwechsel nicht mehr auf meine Daten zugreifen. vG


Nun wäre mal eine Antwort bzw ein Angebot per Email notwendig Liebes o2 Team!? 


Bitte etwas Geduld. Über die Community kann ein Angebot unter Umständen wenige Tage dauern, da die Beiträge sukzessive abgearbeitet werden und die Angebote manuell erstellt werden.


Ah ok, danke schön für die Antwort!

Ich bin davon ausgegangen, dass generell immer Mitarbeiter hier zur Verfügung stehen! Da selbst der WhatsApp Service nicht funktioniert

 


Tagsüber stehen hier auch immer Mitarbeiter zur Verfügung. Nur kann es auf Grund der Vielzahl der Beiträge durchaus mal etwas länger dauern, bis ein Anliegen bearbeitet wird. 

Die Moderatoren geben sich hier Mühe, aber eine Betreuung in Echtzeit ist hier leider nicht möglich.


Hallo @DerNico82 ,
vielen Dank für dein Interesse. 
Soll es nur der Tarif sein, oder möchtest du auch ein Angebot über ein Handy? 
Ist deine Mail Adresse noch aktuell? 

LG
Michael


Hallo @o2_Micha@o2_Micha

Es geht nur um den Tarif (o2 grow 40+)

Ein Handy wird nicht benötigt. 

Ja Email ist aktuell 


Hallo @DerNico82 ,

vielen Dank für deine Geduld bisher und ich sehe, dass du bereits deinen Vertrag verlängern konntest. 😍 Danke für dein Vertrauen.

Bezüglich der Fehlermeldung im Portal habe ich im Hintergrund ein wenig geschraubt, schau bitte, ob es jetzt wieder klappt oder weiterhin Fehlermeldungen erfolgen.

@Vinzi In deinem Fall bitte ich noch um Geduld, auch wenn es nervig ist. Es sind mehrere Ticktes noch offen, bedauerlicherweise scheint hier eine größere Herausforderung zu bestehen. Hier bist du auch in guten Händen in deinem Beitrag😊

Danke an alle Beteiligten für eure mega Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


@o2_Jennifer danke für die Rückmeldung! Leider funktioniert es immer noch nicht. LG

 

 


Halo @o2_Jennifer auch über sämtliche Browser nicht möglich. Nach Eingabe der Zugangsdaten kommt folgende Fehlermeldung.
 

 


@o2_Jennifer @o2_Anna ich kann immer noch immer nicht in meinen persönlichen Bereich einloggen. Ich wiederhole mich ungern seit November funktioniert das nicht. Woran liegt das bitte? Es kann doch wirklich nicht so schwer sein oder? Anscheinend schon! Langsam geht meine Geduld wirklich dem Ende zu. Mich immer zu vertrösten, ist wirklich nicht die feine englische Art. Vielleicht ruft mich irgendwer von der Technik mal an!? Viele Grüße 


@Vinzi vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen.
Zuletzt wurden die Kollegen am 11. Januar informiert. Leider haben wir seit dem kein update erhalten. 
Hast du es bisher immer über den Browser des Handys probiert, oder auch einmal direkt über einen PC? 
Natürlich sollte beides gehen, aber mitunter sind in einem der Browser so viele Cookies, dass es selbst dem Krümelmonster zu viel ist 😍

LG
Michael


@o2_Micha sämtliche Browser probiert. Wie mehrmals schon erwähnt alle Cookies gelöscht selber Fehler bei allen Browser (Edge, Safari, Firefox, Chrome etc.) über iPhone / Windows Rechner 


@Vinzi  Cookies löschen klingt gut. Auch bei den Browsern/ App generell Cache/ Verlauf gelöscht?

Grüße


@Vinzi  Cookies löschen klingt gut. Auch bei den Browsern/ App generell Cache/ Verlauf gelöscht?

Grüße

Ja, bei allen Browsern, die ich jemals genutzt habe. 


@Vinzi dank dir für deine Rückmeldung. 
Das ist…., dann können wir aktuell nur warten, bis die Fachabteilung sich meldet. 
Schade, ich hätte mich für dich gefreut, wenn das bereits geklappt hätte. 😎

vg
Michael


@o2_Micha ich bin seit Nov 2022 in Kontakt mit O2 und es tut sich nichts. Ich kann mir nicht mal eine eSim bestellen weder noch  Einblick in meine Rechnungen haben.


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