Ich stehe wie scheinbar sehr viele hier vor einer Verlängerung, doch leider klappt es online einfach nicht und das seit Tagen.
Ich habe alles nachgelesen und versucht leider ohne Erfolg!!?
Was nun?
Ich stehe wie scheinbar sehr viele hier vor einer Verlängerung, doch leider klappt es online einfach nicht und das seit Tagen.
Ich habe alles nachgelesen und versucht leider ohne Erfolg!!?
Was nun?
Welchen Tarif möchtest du?
Was wird online angezeigt?
Mir wurde der 40g Grow Vertrag angeboten für 19.99€
Diesen wollte ich auch nehmen.
steht da was von Zahlungsdaten sind unverändert?
VG der Waldi
Nein, wenn ich den Tarif auswähle und dann weiter geleitet werde steht da “technische probleme”bla bla bla
Guten Morgen, versuchst du deinen Tarif über die App zu wechseln? Wenn ja, dann versuche es mal über den Browser, in der App gibt es leider öfters mal Probleme.
Sag Bescheid, ob es geklappt hat :-)
Viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen zurück bei uns in der o2 Community .
Probiere gerne einmal den Vorschlag von 0179LoopUP es über einen Browser zu probieren aus, sollte es darüber auch nicht wie gewünscht funktionieren, dann melde dich auf jeden Fall wieder hier. Dann können wir auch gerne noch ein Angebot für dich erstellen und es dir zukommen lassen.
Schöne Grüße, Sven
Habe es auch schon über verschiedene Browser versucht, doch so auch ohne Erfolg. Jedes mal ups ein technischer Fehler ist aufgetreten!
Also ein Angebot per Email wäre super!
Also geht um den grow 40+
fur 19.99€
@all bei mir auch. Hands Off ich kann seit November wegen eines online Tarifwechsel nicht mehr auf meine Daten zugreifen. vG
Nun wäre mal eine Antwort bzw ein Angebot per Email notwendig Liebes o2 Team!?
Bitte etwas Geduld. Über die Community kann ein Angebot unter Umständen wenige Tage dauern, da die Beiträge sukzessive abgearbeitet werden und die Angebote manuell erstellt werden.
Ah ok, danke schön für die Antwort!
Ich bin davon ausgegangen, dass generell immer Mitarbeiter hier zur Verfügung stehen! Da selbst der WhatsApp Service nicht funktioniert
Tagsüber stehen hier auch immer Mitarbeiter zur Verfügung. Nur kann es auf Grund der Vielzahl der Beiträge durchaus mal etwas länger dauern, bis ein Anliegen bearbeitet wird.
Die Moderatoren geben sich hier Mühe, aber eine Betreuung in Echtzeit ist hier leider nicht möglich.
Hallo
vielen Dank für dein Interesse.
Soll es nur der Tarif sein, oder möchtest du auch ein Angebot über ein Handy?
Ist deine Mail Adresse noch aktuell?
LG
Michael
Hallo
Es geht nur um den Tarif (o2 grow 40+)
Ein Handy wird nicht benötigt.
Ja Email ist aktuell
Hallo
vielen Dank für deine Geduld bisher und ich sehe, dass du bereits deinen Vertrag verlängern konntest. Danke für dein Vertrauen.
Bezüglich der Fehlermeldung im Portal habe ich im Hintergrund ein wenig geschraubt, schau bitte, ob es jetzt wieder klappt oder weiterhin Fehlermeldungen erfolgen.
Danke an alle Beteiligten für eure mega Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Halo
Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen.
Zuletzt wurden die Kollegen am 11. Januar informiert. Leider haben wir seit dem kein update erhalten.
Hast du es bisher immer über den Browser des Handys probiert, oder auch einmal direkt über einen PC?
Natürlich sollte beides gehen, aber mitunter sind in einem der Browser so viele Cookies, dass es selbst dem Krümelmonster zu viel ist
LG
Michael
Grüße
Grüße
Ja, bei allen Browsern, die ich jemals genutzt habe.
Das ist…., dann können wir aktuell nur warten, bis die Fachabteilung sich meldet.
Schade, ich hätte mich für dich gefreut, wenn das bereits geklappt hätte.
vg
Michael
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