Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Vertrag wäre verlängerbar, aber jedesmal wenn ich reingehe kommt der Text

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Und das nun seit Wochen .

 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Hallo,

möchtest du Mobilfunk oder DSL verlängern?

LG


Mobilfunk


Hallo,

dann lasse ein Fehlerticket für die Technik bei der Kundenbetreuung erstellen, alternativ hier ein Angebot erstellen lassen. Dazu bitte mitteilen, was genau gewünscht wird.

LG


Guten Morgen @Burscht,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen :blush: 
Hast du schon versucht, dir das Angebot für die Verlängerung in einen anderen Browser anzeigen zu lassen?
Wir machen dir auch gerne direkt ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Magst du uns verraten, welchen Tarif du dir wünschst und ob du ein Gerät dazu möchtest und wenn ja, welches Modell und in welcher Ausführung.
Hast du auch Interesse an Zusatzoptionen wie o2 TV?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo Larissa, 

Ja ich habe es mit verschiedenen Browser versucht, geht aber nicht.

Ich möchte meinen bestehenden Vertrag verlängern evtl.mit einem IPhone 13.

Weiter Zusatzoptionen werden nicht benötigt.

 

LG

Burscht 


Hallo @Burscht ,

damit wir dir ein passendes Angebot zusenden können, nenne uns bitte noch deinen Wunschtarif 
und welches Iphone 13 genau du haben möchtest, inkl. Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

ich möchte eigentlich meinen bestehenden Vertrag o2 Free S Boost Plus verlängern.

Das iPhone 13 in der Farbe RED 128 GB . Andere Zusatzoptionen werden nicht benötigt.

 

Meine E-Mailadresse ist korrekt hinterlegt.

LG Buscht

 

 

 


Hallo @Burscht . 

Lieben Dank für deine Angaben. 

Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail für den o2 Free S Boost Plus zugeschickt. 

Das Iphone 13 kannst du direkt hier online bestellen.:hugging:

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Berichte uns gerne wie du dich entschieden hast.

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @Burscht . 

Hat dir das Angebot zugesagt ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort