Mein Vertrag wäre verlängerbar, aber jedesmal wenn ich reingehe kommt der Text
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Und das nun seit Wochen .
Edit by o2_Anna: Titel angepasst.
Mein Vertrag wäre verlängerbar, aber jedesmal wenn ich reingehe kommt der Text
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Und das nun seit Wochen .
Edit by o2_Anna: Titel angepasst.
Hallo,
möchtest du Mobilfunk oder DSL verlängern?
LG
Mobilfunk
Hallo,
dann lasse ein Fehlerticket für die Technik bei der Kundenbetreuung erstellen, alternativ hier ein Angebot erstellen lassen. Dazu bitte mitteilen, was genau gewünscht wird.
LG
Guten Morgen
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen
Hast du schon versucht, dir das Angebot für die Verlängerung in einen anderen Browser anzeigen zu lassen?
Wir machen dir auch gerne direkt ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Magst du uns verraten, welchen Tarif du dir wünschst und ob du ein Gerät dazu möchtest und wenn ja, welches Modell und in welcher Ausführung.
Hast du auch Interesse an Zusatzoptionen wie o2 TV?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa,
Ja ich habe es mit verschiedenen Browser versucht, geht aber nicht.
Ich möchte meinen bestehenden Vertrag verlängern evtl.mit einem IPhone 13.
Weiter Zusatzoptionen werden nicht benötigt.
LG
Burscht
Hallo
damit wir dir ein passendes Angebot zusenden können, nenne uns bitte noch deinen Wunschtarif
und welches Iphone 13 genau du haben möchtest, inkl. Farbe und Speichergröße.
Deine Emailadresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
ich möchte eigentlich meinen bestehenden Vertrag o2 Free S Boost Plus verlängern.
Das iPhone 13 in der Farbe RED 128 GB . Andere Zusatzoptionen werden nicht benötigt.
Meine E-Mailadresse ist korrekt hinterlegt.
LG Buscht
Hallo
Lieben Dank für deine Angaben.
Gerne habe ich dir ein Angebot per E-Mail für den o2 Free S Boost Plus zugeschickt.
Das Iphone 13 kannst du direkt hier online bestellen.
Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag ausgeführt.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Berichte uns gerne wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo
Hat dir das Angebot zugesagt ?
Liebe Grüße,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.