Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich


Guten Tag, 

ich habe heute & die letzten Tage schon mehrmals versucht, meinen Vertrag zu verlängern, leider tritt dann aber immer kurz vor Abschluss, die Meldung „Dieser Dienst ist aus technischen Gründen leider nicht möglich, versuchen Sie es später erneut.“

Dauert die Störung wirklich so lange? 
Wollte einfach nur gerne in den Tarif S Boost mit 10GB wechseln und dazu dann das iPhone 12 in schwarz, für 57,99€.

 

Danke für die Hilfe. 

icon

Lösung von Vilureef 19 July 2021, 17:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

vielleicht kannst du das hier über die Moderation verlängern. Deine Email Adresse in „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommt das Angebot hin. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG

Hallo,

vielleicht kannst du das hier über die Moderation verlängern. Deine Email Adresse in „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommt das Angebot hin. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG

Ja, die Email Adresse ist noch aktuell. 😅

Hallo,

liebe Experten, bitte hier die Lösung wieder rausnehmen, hier ist noch nichts gelöst. Danke.

LG

Hallo @Sassy_ppp ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits über die Hotline verlängert. Das freut mich, dass du etwas Passendes gefunden hast.

Schau’ dich gerne hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort