Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • 7 December 2019
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

Guten Abend,

ich wollte gerade online meinen aktuellen Vertrag verlängern und zusätzlich ein Handy dazu bestellen.

Beim Abschluss der Bestellung bekomme ich jedoch jedes Mal die Fehlermeldung

“Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.” angezeigt.

Woran liegt das?

Vielen Dank im Voraus,

Alexandra


1 Antwort

Hallo @alexmgrs,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast Du es in der Zwischenzeit noch einmal probiert? Von unserer Seite aus steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege. Ich sehe in Deinem Kundenkonto, das die Bestellung des I Phone 11 erfolgreich war. Das Handy sollte auch bereits bei Dir angekommen sein.

Wenn Du möchtest, können wir Dir für Deinen Tarif ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammenstellen. Dazu bitte ich Dich uns eine persönliche Nachricht mit Deinem Tarifwunsch an @o2_VVL zu schicken.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort