Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Online funktioniert nicht

  • 18 September 2021
  • 7 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo,

die Vertragsverlängerung via Portal / App funktioniert nicht - was mache ich falsch?

Gibt es noch einen anderen Weg dafür?

Viele Grüße 

Benjamin

icon

Lösung von o2_Antje 4 October 2021, 17:37

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

was funktioniert genau nicht? 
Du kannst auch gerne deinen Vertrag hier über die Moderation verlängern, dazu bitte angeben welchen Tarif du möchtest, ev. mit Handy (Farbe,Speicher). Deine Emailadresse unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin.

LG

Hallo,

also ich klicke auf „Jetzt Angebote ansehen“ und dann lädt nichts.

Meine E-Mail Adresse ist aktuell. Ein Handy brauche ich nicht. Als Tarif möchte ich O2 Free M mit 20 GB + 5G

Viele Grüße 

Benjamin

Hallo,

dann bitte ein paar Tage Geduld. Die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG

Hallo @Ben1406,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich sehe gerade, dass du inzwischen ein Angebot der Kollegen angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje

Ich hab das gleiche Problem. Ich möchte den Vertrag verlängern bzw ändern und die Seite lädt immer neu und man kann nichts machen, außer zuschauen, wie die Seite immer neu lädt 

Du bezahlst deine Rechnungen per Lastschrift?

Hallo @Stevehh,

willkommen in unserer Community 💙

Hast du dir bei der Vertragsverlängerung ein Handy dazu ausgesucht?

Und beantworte gerne auch die Frage von Bumer bezüglich aktivem Lastschriftverfahren.

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort