Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung oder kündigen und auf Angebote warten?


Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen. Der Junge Leute Vertrag, den ich für meine Tochter geschlossen habe, läuft Mitte nächstes Jahr aus. Was wäre besser:

  1. Eines der aktuellen Angebote online irgendwann annehmen?
  2. Kündigen und dann auf bessere Rückholangebote warten wie z.B. bei Sky?

Kenne mich bei O2 leider nicht aus, wie das so läuft! Kann jemand helfen?

und….Wenn ich online verlängern muss:

  1. Was wird aus dem Junge Leute Rabatt, wenn die Voraussetzungen noch gegeben sind?
  1. Wann tritt der neue Vertrag in Kraft….sofort oder nach Ende der Vertragslaufzeit..also Mitte nächstes Jahr

Habe jetzt den O2 Free M Boost mit 20 GB Vertrag und zahle 28,00 Euro fürs Smartphone und 11,99 Euro für den Vertrag.

Danke

icon

Lösung von o2_Juliane 9 November 2019, 10:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Klorix666,

 

zunächst freut es mich, dass du gerne den Vertrag für deine Tochter bei O2 verlängern möchtest!
Du kannst in Mein O2, im Online Portal, schon sehen, was für Angebote dir zur Verfügung stehen. Anderweitig können wir dir hier natürlich auch ein individuelles Angebot machen, wenn du möchtest!

Du kannst dir aber auch gerne unsere O2 You Angebote anschauen! In die kannst du im letzten Monat deines laufenden Vertrages wechseln (sprich zum Mitte nächsten Jahres), schau dir gerne mal den O2 You an. Da gibt es allerdings keinen Kombi oder Junge Leute Vorteil. :/

Generell tritt eine Verlängerung sofort in Kraft, wenn du möchtest. Also wenn du jetzt schon nach einem neuen Angebot suchst, melde dich gerne noch mal hier im Thread und wir schauen nach einem persönlichen Angebot für dich. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 1

Hallo Juliane,

vielen Dank für deine Antwort.

Da die Verlängerungsangebote ja sofort starten, wie du schreibst, wäre es Quatsch jetzt schon ein Angebot anzunehmen, da ich ja für den Vertrag ja aktuell nur 11,99 Euro zahle.

Es bleiben für mich aber noch eine Fragen offen.

Wenn ich jetzt erst mal kündige (...weil ich nicht weiß, was bis nächsten Sommer bei der Tochter im Kopf umher schwirrt!:wink: ), bleiben die Onlineangebote, O2 You Angebote und eventuell ein individuelles Angebot hier im Forum, bist zum letzten Tag der Vertragslaufzeit bestehen, oder verschwinden die mit bestätigter Kündigung?

 

Benutzerebene 7

Hallo@Klorix666,

 

Angebote, die wir dir hier im Forum und auch an anderen Kundenservicestellen (Hotline, Chat etc.) machen, sind immer individuell (egal ob bestätigte Kündigung oder keine Kündigung). Das heißt, sie können heute unterschiedlich zu Angeboten sein, die wir in 3 Monaten zum Beispiel machen können. Auch Onlineangebote im Portal können sich verändern.

O2 YOU ist ein neues Tarifangebot, wo du dir selbst deinen Tarif mit deinem Wunschhandy zusammenstellen kannst. :)

 

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hallo @Klorix666,

 

du kannst dich auch gerne über aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von O2 informieren, indem du bei Neues und Aktuelles vorbeischaust!
Wir würden uns freuen, nochmal dort von dir zu lesen. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort