Hallo!
Ich bin grundsätzlich total zufrieden mit o2 WENN ALLES LÄUFT BZW. FUNKTIONIERT.
Im letzten Jahr hatte ich bereits einmal ärgerliches Erlebnis mit der Hotline und Aussagen, auf die man sich nicht verlassen kann. Mit etwas glück und beim Gefühlt 100000 Anruf hatte ich eine Dame am Telefon, die sich ruck zuck um alles gekümmert hat und ab diesen Zeitpunkt lief alles.
Nun habe ich leider wieder ein Dejavue und weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen O2 Unlimited Max Handyvertrag und zusätzlich einen O2 my Data Spot Unlimted Online Vertrag (Homespot). Damals habe ich einen Kombivorteil von 20 Euro erhalten und bezahle statt 39,99 Euro nur 19,99 Euro für den o.g. O2 Data Unlimited Homespot Tarif.
Vor kurzem hatte ich wieder eine Frage an den Kundendienst dabei wurde ich darauf hingewiesen, dass ich meinen O2 Homespot Tarif kündigen soll damit man mir wieder den Rabatt anbieten und für die nächsten 2 Jahre einpflegen kann. Habe mich noch bei der Dame bedankt, hier online die Kündigung vorgemerkt und auch bei der 040…. Nummer angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich hier nicht kündigen kann, da es sich um einen Datentarif handelt….ich solle doch eine 089 Nummer anrufen….dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen und hat mich an eine 0800 er Telefonnummer (Kundenrückgewinnung) weiter verwiesen. Diese Nummer hat nicht einmal funktioniert….also das gleiche 3x wiederholt.
Das Ende vom Lied ist, dass mir niemand weiterhelfen kann und meinen Vertrag nicht mit meinem Rabatt verlängern kann bzw. will.
Ähm wollt ihr wirklich Kunden vergraulen oder wie soll ich das verstehen?
Ich kann nicht jeden Tag in der hotline anrufen und hoffen, endlich jemanden ans Handy zu bekommen, der mir meinen Vertrag inkl. dem Rabatt verlängert. Nein ich möchte nicht den Tarif wechseln und nicht das “Angebot” zur Vertragsverlängerung annehmen. Ich möchte genau das was ich habe mit zum selben Preis.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Vielen Dank!