ich habe im Moment einen O2 Grow, welcher im August ausläuft (im Moment bei 50GB).
Wie ich in meinen Daten sehe, fällt der Rabatt dann weg und müsste dann den “vollen” Preis bezahlen.
Bei den Vorschlägen in Vertragsverlängerung wird mir im Moment der “O2 mobile m boost” angezeigt - welcher 1,50 Euro mehr im Monat kostet.
FRAGE 1: Ist der Preis für “O2 mobile m boost” im Moment eine PROMO oder wird der länger angeboten ?
FRAGE 2: Besteht die Möglichkeit den bestehenden O2 Grow Vertrag (incl. Rabatt und jedes Jahr +10GB) zu verlängern → würde dazu Angebot von O2 benötigen ?
Danke !
T.
Lösung von o2_Kathi
Schade, dass der Rabatt in der Zusammenfassung die du erhalten hast, wieder mit dem Enddatum 26.08.2024 aufgeführt wurde @ThomasKue
Das ist das Enddatum deines aktuellen Rabattes, der durch den neuen Rabatt aber ersetzt wird.
Du kannst das Angebot sehr gerne annehmen, morgen wechselst du dann in den gewünschten Tarif mit dem neuen Rabatt. Der Rabatt wird dir dann morgen auch mit neuen 24 Monaten Laufzeit angezeigt und bestätigt, so wie Bumer es auch gerade berichtet hat 🤗
Anders können wir es dir gerade nicht zusenden, entschuldige bitte die Verwirrung.
das "Barring of incoming roamingcall with RC" Paket wird morgen früh deaktiviert. Buchungen finden immer über Nacht statt. Wenn ich das Angebot jetzt korrigieren soll, müsste ich das erst morgen machen, nachdem das Paket deaktiviert ist. Allerdings habe ich morgen einen Tag frei und kann kein neues Angebot erstellen.
Obwohl du im Angebot jetzt noch das Paket siehst, wird es nicht neu bestellt, da es morgen deaktiviert wird. Wenn du das Angebot ohne das Paket haben möchtest, musst du warten, bis der nächste Mod oder ich wieder im Bereich Vertragsverlängerung verfügbar sind und ein neues Angebot erstellen können.
Was das Datenvolumen betrifft: Am 31.08.2022 hast du deinen Vertrag in den Grow verlängert und ab diesem Zeitpunkt wird auch der Zuwachs gezählt. Die ersten 10 GB hast du am 25.08.2023 erhalten und die nächsten wirst du dann auch wieder zum 31.08.2024 dazu bekommen.
die Position Barring of incoming roamingcall with RC ist nun raus. Leider ist in der Vertragszusammenfassung immernoch eine Gültigkeit des Rabattes von 6 Monaten angegeben und nicht für 24 Monate. Das müsste noch geändert werden.
Bitte sende Du oder Kollege ein überarbeitetes Angebot.
das Angebot wurde nun neu verschickt, also sollte jetzt alles passen. Danke für deine Geduld!
Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
das Angebot ist korrekt. Alle Vertragsverlängerungen werden für 24 Monate gemacht. Der Rabatt ist ebenfalls für 24 Monate gültig. Auch das Datenvolumen beim Grow ist in Ordnung und wird übernommen. Du musst dir also keine Sorgen machen, alles ist korrekt.
Bekommt o2 wohl technisch nicht hin. Der Growvorteil ist vermutlich technisch schlecht programmiert.
Wenn dir die Aussagen hier nicht reichen, was am Ende verständlich ist, dann kannst du so nicht verlängern. Ich würde den Mods hier aber vertrauen. Der Thread ist ja auch schriftlich. Drucke ihn dir aus.
da scheint ein Fehler vorzuliegen, den wir so schnell nicht beheben können. In solchen Fällen ist es am besten, das Angebot anzunehmen und dann abzuwarten, ob in der Tarifbestätigung morgen der Fehler behoben wurde. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kannst du einfach stornieren. Du bist auf der sicheren Seite und hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht, also es kann nichts passieren.
Nimm also die Verlängerung an und sollten morgen noch Unklarheiten bestehen, sind wir für dich da.
ich habe das Angebot von den Kollegen gelöscht und ein neues Angebot gemacht. Du solltest jetzt das Angebot haben und irgendwo sollte es stehen: "Bitte mit 'Jetzt kaufen' bestätigen." Ich hoffe, jetzt klappt alles. Falls nicht, wende dich morgen an Kathi. Ich habe morgen mal frei.
Nach Telefonat mit Hotline, wurde mir gesagt, dass ich mein bisheriges Datenvolumen bei einer Vertragsverlängerung NICHT mitnehmen kann. Deswegen steht bei O2 Grow Datenvolumen auch das Datum 24.08.2024.
Außerdem steht im neuen Angebot (Vertragszusammenfassung) nun wieder nur 6 Monate Rabatt Gültigkeit.
Kann man das nicht einfach mal klären und mir eine schriftliche und verbindliche Aussage geben…….
Ich versuche das mit dem Datenvolumen zu erklären. Wenn es falsch ist möge das ein o2 Mitarbeiter korrigieren. Das
ist dein erstes zusätzliches Datenvolumen was du am 24.08.2023 zu den 40 GB nach einem Jahr Vertragslaufzeit bekommen hast. Bei einer Verlängerung im Ausgangstarif wird es übernommen. Deshalb steht da bis zum 24.08.2024, weil dann wieder ein Jahr um ist und du das 20 GB Datenvolumen erhältst.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.