Hallo @mialein,
inzwischen hattest du bereits Kontakt zu unserer Kundebetreuung bezüglich deiner Vertragsverlängerung aufgenommen. Konnte dort schon alles geklärt werden oder sind noch Fragen offengeblieben?
Viele Grüße
Giulia
Alles geklärt, danke. Leider überzeugte mich das Angebot nicht, ich bleibe erstmal bei meinem bisherigen Vertrag.
Hallo @mialein ,
danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es nicht gepasst hat, sollen wir trotzdem noch mal nach einem Angebot für dich schauen? 
Viele Grüße
Jennifer
Hi @o2_Jennifer,
ihr könnt gern schauen, ob es noch ein günstigeres Angebot gibt außer diesem hier: o2 Free M Boost mit iPhone 14 Pro (256 GB) für ca. 80,- monatlich (zuzüglich 181,- Anzahlung). Bin wie gesagt als Bestandskundin bisher leider nicht fündig geworden.
VG, Mia
@mialein Gerne schauen wir die Optionen durch und schicken dir ein Angebot per Mail.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Kontakt-Mail-Adresse ist noch korrekt?
Ich habe gesehen, dass bei deinem letzten Angebot eine Laufzeit für die Hardware von 36 Monaten ausgewählt wurde.
Soll dies beim neuen Angebot auch der Fall sein oder möchtest du lieber eine Laufzeit von 24 Monaten für das iPhone?
Gruß
Antje
@o2_Antje Ja, die Adresse müsste korrekt sein. Genau, wenn, dann würde ich mich für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheiden.
Vg, Mia
@mialein Alles klar, ich hab dir gerade noch einmal ein Angebot zugeschickt.
Sehr viel kann ich an den bereits angesprochenen Konditionen allerdings nicht schrauben.
Melde dich bei Fragen bitte jederzeit.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
@o2_Antje tatsächlich kann ich nun leider selbst keine Vertragsverlängerung mehr vornehmen, mir wird angezeigt, mein Vertrag sei nicht verlängerbar, obwohl ich das Angebot (noch) nicht angenommen habe.
VG, MB
@mialein Lieben Dank für die Rückmeldung.
Das ist richtig, mein Angebot ist 8 Tage gültig und in dieser Zeit können unter Mein o2 keine Verlängerungen vorgenommen werden.
Nach Ablauf dieser Zeit und fehlender Angebotsannahme wird das Angebot automatisch gelöscht und Verlängerungen unter Mein o2 sind wieder möglich.
Wenn du bereits weißt, dass das Angebot nicht für dich infrage kommt können wir es auch gerne vorzeitig beenden.
Im Anschluss kannst du dann auch direkt online unter Mein o2 wieder verlängern.
Gruß
Antje
@o2_Antje Genau, ich möchte nun doch lieber das iPhone 14 Pro Max mit dem o2 Grow-Vertrag und würde die Verlängerung dann auch gleich selbst vornehmen, sobald es wieder geht. Sorry für die Umstände!
@mialein Das ist gar kein Problem :)
Ich habe den Auftrag soeben storniert und du solltest unter Mein o2 jetzt zeitnah wieder Angebote annehmen können.
Hab einen schönen Start ins Wochenende und berichte gerne einmal, ob alles wie vorgesehen geklappt hat.
Gruß
Antje
Hallo @mialein ,
konntest du inzwischen das Onlineangebot annehmen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
@o2_Andrea alles geregelt, danke!
VG, MB
Hallo @mialein ,
das freut mich, vielen Dank für dein Vertrauen. 
Hat die Umstellung geklappt und kannst dein neues iPhone bereits in den Händen halten? 
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer, ja, wie gesagt, alles wunderbar! Den Thread könnt ihr schließen. 
VG, MB
Okay super @mialein 
Du bist herzlich eingeladen bei unserer aktuellen Umfrage teil zu nehmen, wir suchen den Testbericht des Monats Januar:
Testbericht des Monats Januar 2023 | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jennifer