Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free M Boost


Hallo O2 Admins,

 

mein Vertrag läuft zum 14.2.2021 aus. Nach einigen Hin-und Her- Gemurkse mit dem bisherigen Kundenservice und Widerruf habe ich letzte Woche meinen Vertrag bei O2 angesäuert gekündigt.

Ich wurde zwischenzeitlich von der Kunden-Rückgewinnung angerufen, allerdings waren mir einige Antworten hinsichtlich meiner bisherigen Zusatzbuchungen zu ungenau. Der Mitarbeiter konnte mir nicht plausibel zusichern, dass O2-TV L Spezial bei einer Vertragsverlängerung erhalten bleibt und ich neubuchen müsste, oder ob ich O2-TV L Spezial zu gleichen Kurs wieder bekomme, mal ja, mal nein.

Ich möchte mich nicht auf ein “vielleicht” einlassen und bitte nochmal um ein kares Angebot - ich möchte:

  • Free M Boost also mit 40GB
  • Und wil dabei den Beibehalt meiner Zusatzoptionen - O2-TV L Spezial für 4,99-

Selbstverständlich benötige ich weiterhin meine vorhandenen Multi- und Datenkarten.

ich freue mich auf ein verlässliches Angebot mit Zusage für den behalt meiner Zusatz-Optionen ohne dass ich dabei was neu und teurer buchen muss.

 

VG

Rolf

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 27 October 2020, 16:45

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

sehr schade, dass ich von den Moderatoren oder Admins bis dato keine Anwort bekommen habe.

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet.

VG

Rolf

Hallo, 

bitte ein wenig Geduld.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bist du unter 29 und/oder ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

Angebote folgen nämlich per E-Mail an die in meino2 hinterlegte E-Mail Adresse. 

 

Jeder "Push" lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen.

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 7

Hallo @ruffl ,

 

ich habe einmal nachgeschaut und dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 588 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich habe außerdem einmal etwas wegen deines o2 TV L specials recherchieert. Es ist so, dass diese Option nicht mehr vermarktet wird. Bestandskunden können sie weiter nutzen, sofern nichts an ihrem Tarif geändert wird. Bei einer Vertragsverlängerung findet allerdings rein technisch immer ein Tarifwechsel statt, das bedeutet, dass diese Option nicht weiter genutzt werden kann. Sie muss per Hand von uns nach der Vertragsverlängerung auf die aktuelle o2 TV L Version abgeändert werden, da ansonsten die komplette o2 TV Option wegfällt. :confused:

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @ruffl ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grin:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 26.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (28.10.2020) auf den o2 Free M Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @ruffl ,

 

seit deiner Vertragsverlängerung iat ja schon eine Weile vergangen, da wollte ich einmal nachfragen, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Bist du zufrieden mit deinem neuen Tarif?

Schau dich in Ruhe bei uns um: Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort