Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free M Boost


Hallo. 
Da ihr hier immer schöne Angebote macht wollte ich mich mal informieren. Würde gerne meinen Vertrag verlängern in O2 Free M  (20 GB) mit Connect Option und mit dem IPhone 11Pro Max in Nachtgrün mit 64 GB (Anzahlung unter 100€). Bin also gespannt was ihr mir anbieten könnt. 😉 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Andrea 31 August 2020, 13:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht doppelt! Bitte bleib im ersten Thread und hab einige Tage (ca 3-7) Geduld. 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-2020-542570

Wenn du mir nicht alle Themen mit nutzlosen Tipps zumüllst kann ich auch meine alten Themen lassen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie wäre es wenn du deinen Umgangston überdenkst? Offensichtlich ist ein Diskussionsforum der falsche Ort für dich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@MaGü  du bist hier in einer öffentlichen Community. Meine Antworten sind nicht immer, aber meistens korrekt - und wenn du mal die genauen gewünschten Tarifbezeichnungen angeben würdest, bräuchte ich nichts zufügen bzw darauf hinweisen 😉

Ich hatte am Anfang die richtige Bezeichnung und wenn du nicht angefangen hättest dich reinzuhängen wäre alles gut. Ich habe auch nicht nach Tariftipps von irgendwem gefragt. Meine Anfang lässt doch darauf schließen das ich auf Antwort von einem O2 Mitarbeiter warte und keine Ratschläge möchte. Sonst hätte ich eine Frage eingestellt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In einem Diskussionsforum muss man mit Kommentaren anderer Nutzer rechnen. Wer das nicht möchte, sollte andere Kanäle nutzen, die den direkten Kontakt zu o2-Mitarbeitern ermöglichen.

Benutzerebene 7

Hallo @MaGü ,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns im Forum meldest.

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum, wie es @Bollermann bereits geschrieben hat. Vielen Dank @Bollermann dafür und dir für dein Verständnis.

Mehrfach und Crosspostiung kann die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig verlängern. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-2020-542570

Diesen Beitrag schließe ich nun.

 

 

Viele Grüße,

Andrea