Guten Tag zusammen,
ich hatte am 17.03 meinen Vertrag bei o2 verlängert, da die Hotline mir ein folgendes Angebot vorgeschlagen hatte:
o2 Free M(2018)
Iphone 11 64gb
20GB Lte
Allnet&SMS Flat
und da ich ein 2018er Vertrag hätte würde bei mir die Surf -Garantie(1mbit)nach Verbrauch des Datenvolumen.
Ich akzeptierte dies und bekam am nächsten Tag meine Bestätigung wo drin stand es würde eine Reduzierung auf 32kbits geben. Ich rief die Hotline und mir wurde Garantiert ich habe dies und solle diese Angabe ignorieren, da ich ein mulmiges Gefühl hatte habe ich das ganze Datenvolumen aufgebraucht und siehe da drosselung auf 32 kbits. Ich rief wieder die Hotline an und die meinte es wäre ein fehler die würden dann eine Vertragsumstellung machen. Am nächsten Tag hatte ich für +5 Euro einen Vertrag mit 40GB wovon ich nix wusste mir wurden die oben genannten Konditionen versprochen. Gestern wieder die Hotline angerufen wurden mir gesagt es sei erneut ein Fehler und die würden es korrigieren. Heute wieder die selben Konditionen von anfang an ohne Surfgarantie. Nachdem ich heute die Hotline angerufen hatte sagte mir der unfreundliche Mitarbeiter sowas gäbe es garnicht und er könne nix für mich tun, ich solle eine Beschwerde einreichen und nachdem ich gefragt hatte wie sowas geht entgegnete er mir ich solle nachfragen.
Meine Frage wäre was kann ich tun? Wo kann ich eine Beschwerde einreichen? Da es meiner Meinung nach Verkauf von einem Tarif mit falschen Konditionen ist. Ich bin seit 10 Jahren Kunde und habe parallel 4 Verträge laufen ohne Zahlungsprobleme etc und das ist schon dreist Kunden so zu verarschen. Ich bitte um schnelle Hilfe. Ein Neuvertrag wäre für mich Günstiger, jedoch geht es hier nicht um das Geld sondern um die Tatsache das ¾ mal falsche Konditionen Versprochen werden
Gruß Ibrahim