Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Angebot

  • January 5, 2020
  • 12 Antworten
  • 274 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft Mitte diesen Monats aus, würden sie mir bitte ein Angebot über ein I-Phone 11 Pro mit 256 GB mit 30 GB unterbreiten? Herzlichen Dank 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @28xam,

 

schön, dass du mittlerweile ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, dich in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, schaue dir auch gerne hier den Testbericht zum iPhone 11 Pro von @zeit_frei_fotografie an. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy.

 

Liebe Grüße,

Tobias

12 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2020

Hallo @28xam,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Sehr gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu senden.

 

Viele Grüße
Antje


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • January 8, 2020

Darf man Fragen ob man immer so lange warten muss auf Antwort?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat.

Eine Antwort dauert durchaus 24-48 Stunden.

Eine private Nachricht an o2_VVL hast du geschrieben?


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • January 8, 2020

Ja wurde geschrieben hoffe dass sich das warten lohnt. Danke 


o2_Marc
  • Team
  • January 9, 2020

Hi @28xam ,

 

du hast mittlerweile eine Antwort per PN erhalten.

 

LG,

Marc


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • January 9, 2020

Antwort wurde geschrieben.


o2_Marc
  • Team
  • January 10, 2020

Hi @28xam ,

 

Antwort wurde geschrieben.

 

das brauchst du in dem Thread nicht nochmal erwähnen. Wir bekommen deine Antwort ja direkt per PN. Da allerdings auch andere private Nachrichten eingehen, bitte ich um 24 - 48 Stunden Geduld. :relaxed: Sobald deine PN dran ist, bekommst du eine Antwort. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


o2_Tobias
  • Lösung
  • February 7, 2020

Hallo @28xam,

 

schön, dass du mittlerweile ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast.

 

Vielen Dank für deine Treue.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, dich in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, schaue dir auch gerne hier den Testbericht zum iPhone 11 Pro von @zeit_frei_fotografie an. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare zu deinen eigenen Erfahrungen mit dem Handy.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • February 7, 2020

Hallo,

also eine Kommunikation ist das nicht ein Angebot und dann Wochenlang nichts mehr zu hören. Kundenservice sieht hier anders aus. 
 

 


o2_Flo
  • Team
  • February 11, 2020

Hey @28xam,

leider können wir keine 1:1 Betreuung gewährleisten :/ Hin und wieder dauert es etwas. Tut mir Leid, dass du etwas länger warten musstest. Bist du denn mit deiner Verlängerung zufrieden?

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • February 12, 2020

Hallo @28xam,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Sehr gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Dazu bitte ich dich uns eine private Nachricht an @o2_VVL zu senden.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo, ich bin neu in der Community. Wie kann ich eine private Nachricht verschicken?


o2_Jan
  • February 17, 2020

Hallo @Kuraika,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Eine private Nachricht kannst du an einen Account senden, wenn dieser dir folgt.

In der PC-/Desktop-Ansicht rufst du entweder das kleine Menü auf dem Profilbild aus:

 

Oder du gehst direkt auf die Profilseite des Accounts und klickst dort auf Privatnachricht.

Da du im Thread nebenan bereits die Einladung erhalten hast, eine PN an @o2_VVL zu schreiben, heißt das, dass unsere Kolleginnen und Kollegen von @o2_VVL dir bereits folgen und du losschreiben kannst. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.