Also mein "Problem"
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin durchaus auch bereit diesen um weitere zwei Jahre zu verlängern - immerhin bin ich seit über 20 Jahren Kunde und habe noch nie eine Kündigung geschrieben.
Leider passiert es wieder, wie vor zwei Jahren das mich ein O2 Shop anruft, ich einen Termin mache, dennoch eine Stunde warten muss um dann gesagt zu bekommen: "Ja, das tut mir leid, da können wir als Shop nichts machen. Kündigen Sie doch Ihren Vertrag, dann ruft man Sie an und macht Ihnen ein Angebot"
Mal abgesehen davon, dass ich diese Vertriebsstrategie nicht verstehe, dass ein Altkunde seinen Vertrag kündigen soll und man ihn erst dann ein Angebot machen kann habe ich gar keine Lust ein Schreiben aufzusetzen.
Meine Zeit ist kostbar, weshalb ich die Einstellung habe einen Anruf zu tätigen, meinen Vertrag zu verlängern, die Konditionen so zu lassen wie sie sind (oder leicht dem derzeitigen Lebensstand einfach anzupassen) und die nächsten zwei Jahre fröhlich mit meinem Telefon zu telefonieren.
So, ich könnte hier jetzt noch etwas zu meinen Vertrag schreiben, was aber ehrlich gesagt niemanden öffentlich was angeht und eigentlich will ich meinen Vertrag lediglich genau zu den Konditionen lassen wie sie jetzt sind.
Beste Grüße
Mathias Kuwan
Lösung von mathiaskuwan
Zur Antwort springen