Hallo liebe O2 Community, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.
Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und auf einen neuen Tarif mit Handy wechseln. Mir wurde online ein Angebot angezeigt (O2 free M Boost mit 40GB Datenvolumen), welches ich gerne bestellen wollte. Hat auch alles inklusive Handyauswahl geklappt, jedoch im letzten Schritt bei „Vertrag verlängern“ dann eine Fehlermeldung angezeigt (Siehe Bild).
Habe das ganze noch ein paar mal wiederholt, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Habe dann aus dem nichts eine sms von o2 bekommen, wo mir für die Vertragsverlängerung gedankt wurde. Dachte es hat doch geklappt, allerdings habe ich nun in mein o2 gesehen, dass scheinbar mein alter Vertrag von 2017 um 2 Jahre verlängert wurde! Habe nichts in der Art ausgewählt und auch nie zugestimmt. Die Hotline konnte ich auch nicht erreichen, vielleicht weiß hier jemand einen Rat.
vielen Dank!
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen