Ich wollte meinen Vertrag verlängern, aber er möchte immer bei Eingabe meine Bankdaten haben, wenn ich diese eingebe, schreibt er mir immer, die Kontodaten haben sich nicht geändert. Ist ja auch klar, da ich sie nicht ändern möchte. Aber weiter komme ich dann immer nicht. Woran kann das liegen?
Hi,
bei der Verlängerung nimmst du Vertrag und Hardware, richtig? Sind die Bankdaten vorausgefüllt?
Grüße
ja genau.
Hi
tut mir leid, dass es online nicht wie gewünscht klappt!
Kannst du mir sagen, wann du es zuletzt versucht hast?
Falls du es erneut versuchst, könntest du vielleicht einen Screenshot machen und ohne persönliche Daten hier anhängen?
Wir machen erstellen dir gerne eine Störungsmeldung, damit die Fachabteilung diesen Fehler beheben und so eine Verlängerung online wieder möglich machen kann.
Neben der Meldung machen wir dir auf Wunsch natürlich auch ein Verlängerungsangebot, sag nur Bescheid
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
vielen Dank für den Screenshot. Damit ich die Fehlermeldung aufnehmen kann,
benötige ich noch ein paar zusätzliche Informationen:
Bist du unter der Rufnummer mit der du hier angemeldet bist für Rückfragen erreichbar?
Auf welchem Weg hast du versucht deinen Vertrag zu verlängern? Nur über o2 Online oder auch über die App.
Tritt der Fehler in beiden Fällen auf?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Ja bin ich. Ich habe es auf beiden Wegen versucht. Über die App und auch über o2 online . Bei beiden kam die gleiche Meldung . Ebenso als ich eine andere Bankverbindung angegeben habe.
viele Grüße Anja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.