Hallo o2 Team,
alle Stellen verweisen in die Community, also versuche ich mein Glück doch mal hier.
Bin seit mehr als 15 Jahren eigentlich zufriedener Kunde, habe auch schon diverse Personen geworben etc. Doch was ich wirklich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass o2 seine Kunden quasi in die Kündigung zwingt, um vernünftige Angebote zu erhalten.
Mir ist bewusst, dass Leistungen Geld kosten müssen und dass Geiz NICHT geil ist. Gerade aus diesem Grund wundert es mich sehr, warum potentielle Neukunden mit Rabatten hofiert werden, während man seine (langjährigen) Bestandskunden mit den Standardprodukten und -preisen von der Homepage abspeist.
Ich bin daran interessiert, meine Verträge (meinen eigenen und eine Partnerkarte) um zwei weitere Jahre zu verlängern. Diesbzgl. habe ich mich vorab auf der Hompage informiert und mich dann an der Hotline gemeldet, weil ich die VVL gerne mit einem Mitarbeiter besprechen wollte. DIeser nannte mir jedoch nur die Standardtarife von der Homepage. Damit würde ich in Summe dasselbe zahlen wie heute auch schon; warum also sollte ich mich dann wieder für 2 Jahre binden?!
Ich bin kein Schnäppchenjäger und auch bereits für Leistung Geld zu bezahlen aber trotzdem wüscht man sich seitens des Unternehmens auch eine Art von Wertschätzung als Kunde. DIese ging mir in meinem heutigen Gespräch leider abhanden. Vielleicht gibt es hier ja Mitarbeiter von o2, die es schaffen, dieses noch zu vermitteln.
Viele Grüße
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen