Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung nicht erfolgt wie vereinbart


Hallo,

also ich hatte Anfang April meine 3 Mobilfunkverträge verlängert und auf den Unlimited Max Tarif umgestellt. Über die Hotline wurde mir dieser Tarif mit einem Kundenvorteil von 50% auf alle meine Verträge angeboten. Mit Entsetzen habe ich gestern festgestellt,dass nur 2 meiner Verträge diesen Kombi-Vorteil bekommen haben,obwohl es mir von mehreren Kundenberatern zugesichert wurde. 
Was kann ich tun? Es wurde ja anders vereinbart und in meinen Mails und Gesprächen kam raus,dass es im System auch richtig eingebucht wurde aber der Vorteil für den 3.Vertrag nicht genutzt werden kann.

Bitte um Hilfe, da die unerwarteten 50€ mir zu viel für ein Handyvertrag sind,da ich auch nebenbei mein Handy abbezahle.


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Kombivorteil wird für zusätzliche Verträge gewährt. Wenn du also drei Verträge hast ist einer der Hauptvertrag und die anderen zwei werden rabattiert.

Ja das wurde mir gestern auch gesagt,als ich mit mehreren Mitarbeitern gesprochen hatte. Aber bei der Vertragsverlängerung wurde dies nicht erwähnt und mir wurde mehrmals zugesichert,dass ich diese 3 Verträge rabattiert bekomme.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

1. Vertrag = 100% (= Geber)

ab dem 

2. Vertrag = 50% 

3. Vertrag = 50% 

 

Das wird so auch ganz klar kommuniziert und ist logisch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Beim Gespräch war niemand hier dabei um das zu beurteilen, aber ich nehme an, der Rabatt steht nicht für alle drei Verträge in der Auftragsbestätigung? Da die Widerrufsfrist nun längst vorbei ist, wirst du leider nichts machen können. Wegen der falschen Information am Telefon könntest du höchstens eine Beschwerde einreichen.

Ja hab ich getan,danke für eure Hilfe. Die Sache hat sich nun für mich erledigt

Hallo @Yadu ,

 

ich hoffe, dass die nun gefundene Lösung auch in deinem Sinne ist.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Danke @bs0 & @Bollermann für eure Unterstützung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort