Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt, oder doch

  • 15 January 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag zuerst gekündigt aber später mich doch für eine Vertragsverlängerung entschieden. Ich weiß bisher nicht ob die Verlängerung durchgeführt wurde oder nicht.

Ich habe  die Verlängerung über einen Link gemacht der zu meiner E-Mail Adresse gesendet worden ist (plus code als SMS). Am Dienstag den 22.12.2020 habe ich eine Bestätigung per Mail von 02 gekriegt:

“Ihre Vertragsverlängerung für Ihre Rufnummer xxxxxxxx 450 / xxxxxxxx460 ist bei uns eingegangen.

Ihr Tarifwechsel erfolgt in der Regel über Nacht, auf jeden Fall aber innerhalb von 48 Stunden. Sie werden per SMS über den Tarifwechsel informiert…..”

Ich habe bisher keine SMS bekommen und ich weiß nicht ob die Verlängerung gilt oder nicht.

Bitte um eine Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Sandra 

icon

Lösung von o2_Michi 25 January 2021, 17:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @SandraP :relaxed:

 

inzwischen sollte die SMS mit Bestätigung der Verlängerung bzw. des Tarifwechsels durchgelaufen sein. Kannst du das bestätigen oder hast du noch keine SMS bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort