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Vertragsverlängerung nicht bestätigt.


Hallo zusammen,

ich habs am 22.12 ein nettes Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin von O2 gehabt, indem ich eine Vertragsverlängerung einer meiner Verträge vorgenommen habe.

Leider habe ich keine Bestätigung oder Versandbestätigung des Handys bekommen.

Kann mir da jemand helfen?

Mfg Jan

 


5 Antworten

Hallo,

bitte deine Nummer anonymisieren.

LG

Ich warte seit 17.12. Nur ne kurz Mail bekommen, das ich das Angebot angenommen habe. Keiner weiß bescheid. Scheknt jetzt irgendwo in der Fachabteilung zu hängen. Ich vermute fast die haben EDV Probleme.

Hallo,

@ForceAFN, du hast ja deinen eigenen Thread. Bei dir ist der seltene Fall eingetreten, dass deine Vvl verschluckt wurde. Du kannst nur Geduld haben, die Fachabteilung scheint ja schon dran zu sein.

LG

Hallo @celi2

 

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. Gut, dass du dich sofort hier an uns gewandt hast. 

 

Es tut mir leid, aber außer einem Vertragsinhaberwechsel am 28.12. ist von einer Vertragsverlängerung nichts zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass der Kollege/ Kollegin evtl. auf den Vertragsinhaberwechsel gewartet hat, bevor er /sie die Vertragsverlängerung beauftragen konnte. Aber auch ein Angebot ist dazu nicht ersichtlich. 

 

Aber gerne helfe ich dir weiter. Wie lautete das Angebot und welches Handy sollte es sein? Bitte nenne mir auch die letzten 3 Zahlen deiner Rufnummer, um die es ging. 

 

Wir schauen dann gerne für dich, ob wir dir dazu ein Angebot erstellen. Das Angebot bekommst du dann per E-Mail. 

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

@celi2 Magst du noch die Fragen von Tobias beantworten oder konnte deine Anfrage zwischenzeitlich schon über einen anderen unserer Servicekanäle geklärt werden?

 

Gruß
Antje

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