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Vertragsverlängerung nicht aktiviert


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe meinen Vertrag zum 19.06.2020 gekündigt und von Ihnen am 31.01. ein Angebot erhalten habe, welches ich am 03.02. bestätigt habe und von Ihnen auch per E-Mail bestätigt wurde.

 

Heute habe ich meine Rechnung bekommen und musst bedauerlich feststellen, dass Sie den Vertrag nicht geändert haben. Können Sie mir dies bitte erklären?

 

Insofern ist auch meine eingereichte Kündigung noch wirksam. Ich bitte um schnelle Klarstellung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Yvonne Krall


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Rechnung dürfte (anteilig) für den letzten Abrechnungszeitraum (mit altem Tarif) und ggf anteilig für den neuen sein. Schau mal genau nach. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Steht denn unter “Mein o2” der neue Tarif drin? Und hast du eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen?

 

Wenn du am 28.02. die Rechnung bekommen hast, dürfe dein monatlicher Abrechungszeitraum ca. bis zum 22.02. gegangen sein (z.B. 23.01.-22.02.). In dem Zeitraum liegt ja der Wechsel, sodass sowohl alter Tarif als auch neuer Tarif anteilig berechnet werden sollten

Benutzerebene 7

Hallo @yvy_krall ,

 

ein herzliches Willkommen. Schön, dass du den Weg zu uns in das Kundenforum gefunden hast.

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Erst am 29.02.2020 wurde eine Vertragsverlängerung für dich durchgeführt.

Hast du noch mal Kontakt zum Kundendienst gehabt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Benutzerebene 7

Hallo @yvy_krall ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

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