Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Neues Angebot


Hallo,

Gibt es denn weitere Angebote zur Vertragsverlängerung? Mit dem aktuellen Angebot bin ich schlechter gestellt als Neukunden und das finde ich doch etwas schade. Mit neuen Handy würde ich zudem auch deutlich mehr zahlen müssen, als in meinem bisherigen Vertrag.

An sich bin ich mit eurer Leistung wirklich sehr zufrieden und hoffe, dass ihr mir da etwas besseres Anbieten könnt.

Ich möchte gern meinen aktuellen Tarif verlängern, bzw. In den Free Unlimited Max wechseln. Je nach Angebot mit oder ohne das Galaxy S21 Ultra.

 

Lg 

icon

Lösung von o2_Antje 6 April 2021, 09:59

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Neukunden zahlen ohne Handy 49,99€ für den Unlimited Max. (Außer junge Leute, 60+, Partnerkarten oder Priority Neukunden). 

 

Bei den Unlimited's ist der Rabatt sehr eingeschränkt. 

 

Welche Farbe/Speicher das S21 Ultra?

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mit dem aktuellen Angebot bin ich schlechter gestellt als Neukunden

 

Bedenke, dass Neukunden Lockangebote bekommen, daher ist man bei einer Verlängerung fast immer “schlechter gestellt”.

@Bollermann Danke für die schnelle Rückantwort! Ja, die hinterlegte Mailadresse stimmt noch. Es geht um das Schwarze mit 128GB.

Mit dem aktuellen Angebot bin ich schlechter gestellt als Neukunden

 

Bedenke, dass Neukunden Lockangebote bekommen, daher ist man bei einer Verlängerung fast immer “schlechter gestellt”.

Genau das ist doch mein Punkt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, aber das ist eben auf dem Mobilfunkmarkt üblich und daher ist deine Feststellung nicht wirklich überraschend.

Ja, aber das ist eben auf dem Mobilfunkmarkt üblich und daher ist deine Feststellung nicht wirklich überraschend.


Ja, danke für den Hinweis. Das ist mir durchaus auch bewusst und betrifft ja nicht nur den Mobilfunkmarkt.

Das ist doch genau der Punkt weshalb hier nachfrage ob es bessere Konditionen als die mir als aktuell als Bestandtskunde angeboten bekomme. Alternativ geht nur der Mitbewerb oder den alten Vertrag auslaufen zu lassen und als Neukunde wieder einzusteigen. Das ist doch Blödsinn.

Mal ab davon, dass man doch als “treuer” Bestandskunde vielleicht auch auf bessere Konditionen hofft, als die für Neukunden. Aber natürlich ist es auch hier in der Praxis genau umgekehrt.

Und unterm Strich, fragen kostet nichts.

Eine Rückmeldung habe ich bis heute nicht erhalten. Zudem wird im persönlichen Bereich nun auch keine Option mehr angezeigt. Wird hier überhaupt vom Service aus reagiert?

 

Ja es wird reagiert und dank deines Pushes ist dein Anliegen wieder ans Ende gerutscht. Wenn es eilig ist nutze bitte eine Echtzeitkontaktmöglichkeit, zu finden unter o2.de/kontakt .

 

Gruß 

 

Ja es wird reagiert und dank deines Pushes ist dein Anliegen wieder ans Ende gerutscht. Wenn es eilig ist nutze bitte eine Echtzeitkontaktmöglichkeit, zu finden unter o2.de/kontakt .

 

Gruß 

Danke für den Hinweis.

Hallo,

musst Geduld haben, wird alles chronologisch abgearbeitet.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wo ist Sandroschubert denn agressiv geworden?

Hallo,

musst Geduld haben, wird alles chronologisch abgearbeitet.

LG

Alles klar, dann warte ich einfach noch ein Weilchen. Danke. :)

Hallo @Xantesh,

 

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen, mir liegen aber noch keine Kundendaten von dir vor.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

@Xantesh Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben zwei Angebote erstellt und per Mail geschickt, einmal mit und einmal ohne Handy.
Möchtest du deine Multicard eigentlich behalten?
Eine Übernahme in den neuen Tarif ist möglich, allerdings kostet die Sim dann zusätzlich 10 EUR im Monat.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

danke für die Rückmeldung und Angebotsübermittlung.

ja, ich würde die Multicard gerne behalten

@Xantesh Wie ich sehe hast du das Angebot ja auch bereits angenommen :)
Für zusätzlich 10 EUR im Monat soll dann auch die Multicard übernommen werden, habe ich das richtig verstanden?

 

Gruß
Antje
 

@Xantesh Wie ich sehe hast du das Angebot ja auch bereits angenommen :)
Für zusätzlich 10 EUR im Monat soll dann auch die Multicard übernommen werden, habe ich das richtig verstanden?

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

Ja genau, das wäre super. :)

Lg

@Xantesh Wie ich sehe hast du das Angebot ja auch bereits angenommen :)
Für zusätzlich 10 EUR im Monat soll dann auch die Multicard übernommen werden, habe ich das richtig verstanden?

 

Gruß
Antje
 


@o2_Antje 

Hallo Antje,

ich habe heute die Bestätigung für die Umstellung/Verlängerung des Vertrages erhalten.

ABER in meiner Übersicht finde ich dazu noch der alten Vertrag und die alten Konditionen, nicht die Neuen.

Verlängert wurde anscheinend einfach mein alter Tarif “O2 Free Unlimited” zu den alten Konditionen anstatt diesen auf den neuen O2 Free Unlimited Max mit neuen Konditionen umzustellen.

Könntest du dir das bitte einmal anschauen?

LG
 

@Xantesh Keine Sorge, es ist alles richtig.
Die Tarifumstellung erfolgt erst morgen, dann bekommst du alle Konditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

@Xantesh Passt jetzt alles und hast du alle Bestätigungen erhalten?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje 

ja, vielen Dank für die Rückmeldung! :)

 

@Xantesh Perfekt, das freut mich zu hören.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort