Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung neuer Tarif und Connect Option


Hallo, ich interessiere mich für den O2 Mobile M Plus Tarif, leider hat dieser keine Connect Option die ich aber benötigen würde da ich ab und zu ein zweites Handy als Navi am Motorrad benutze. Was passiert denn dann mit den Zusatzkarten die angelegt sind ? oder gibt es eventuell eine andere möglichkeit oder Tarif den ihr mir anbieten könnt ? Lieben dank MfG

icon

Lösung von Bumer 8 May 2024, 17:28

Zur Antwort springen

22 Antworten

Benutzerebene 7

Jede Zusatzkarte würde bei einem Wechsel 4,99€ im Monat kosten. Alternativ Mobile M Boost buchen, dort sind sie inklusive.

@HiSpange 

Was passiert denn dann mit den Zusatzkarten die angelegt sind ?

welchen Tarif hast du jetzt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@FaceHugger in den Tarifen ohne Connect können maximal 2 Multicards ​​​​​​kostenpflichtig genutzt werden.. 

 

.. Datacards werden nach Tarifwechsel deaktiviert. 

@HiSpange

Was passiert denn dann mit den Zusatzkarten die angelegt sind ?

welchen Tarif hast du jetzt?

den Tarif Grow

wird er online nicht zur VVL angeboten? Verlängere ihn doch wieder. Dein angesammeltes Datenvolumen bleibt dir erhalten.

der Tarif O2 Mobile M Plus interessiert mich halt weil er relativ günstig ist und das Datenvolumen Perfekt für mich wäre, der Boost davon lohnt sich dagegen nur wegen der Connect Option nicht für mich aber trotzdem danke.

wird er online nicht zur VVL angeboten? Verlängere ihn doch wieder. Dein angesammeltes Datenvolumen bleibt dir erhalten.

Mein Vertrag endet in 5 Tagen und ich hatte schon gekündigt das geht nicht mehr !

Du kannst die nächsten 4 Tage noch verlängern. Schau mal:

Vertragsverlängerung

Du kannst die nächsten 4 Tage noch verlängern. Schau mal:

Vertragsverlängerung

ja das weiß ich ja danke, da habe ich ja den O2 Mobile M Plus gefunden der zur mir passen würde, muss mir jetzt noch mal überlegen obs auch ohne die Connect option für mich gehen würde, der Preis wäre schon schön, na mal sehen habe ja noch ein paar Tage zeit vielen dank euch :D

Und der o2 Grow ist keine Option mehr? Wird er für 19,99 EUR angeboten? 

Ja der wird für 19,99€ angezeigt aber das Volumen geht dann wieder von vorne los und jede Neue MultiCard kostet dann 20€ Aktivierungsgebühr wobei es bis jetzt kostenlos mit drin war. Der O2 Mobile M Plus für 13,99€ würde mir aber locker reichen und 6€ extra nur wegen der Option lohnt sich nicht für mich, deshalb bin ich auch so im Zwiespalt weil ich die zweite karte nur selten nutze. 

aber das Volumen geht dann wieder von vorne los.

nein hatte ich oben geschrieben.

Dein angesammeltes Datenvolumen bleibt dir erhalten.

und jede Neue MultiCard kostet dann 20€ Aktivierungsgebühr wobei es bis jetzt kostenlos mit drin war.

Das gilt nicht im o2 Grow, sondern nur in den Mobile Tarifen.

Hallo @HiSpange,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wie Bumer geschrieben hat, werden auch bei einer Verlängerung mit deinem jetzigen Grow Tarif weiter pro Jahr die 10GB zusätzlich hinzukommen. 

Du kannst somit auch deinen jetzigen Grow Tarif mit neuen Rabatten verlängern 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

Benutzerebene 7

@Bollermann 

Er braucht doch nur eine zweite Karte fürs Motorrad.

Hallo, ich habe gerad bei O2 angerufen und ein Angebot bekommen was mir aber nicht zusagt, kann das Angebot jemand deaktivieren weil ich sonst die anderen möglichkeiten nicht mehr sehe ? ich habe nur noch 4 Tage zeit zum Verlängern danke.

kann das Angebot jemand deaktivieren

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Hallo @HiSpange,

konntest du das dir gesandte Angebot über die Kollegen in unserem Live-Chat löschen lassen und passendere Angebote finden?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo, ja das hat geklappt, gibt jetzt nur noch Probleme bei der Rufnummern Übernahme.

@HiSpange, hast du per E-Mail Auskunft erhalten, weshalb die Mitnahme der Rufnummer zu deinem Vertrag noch nicht möglich ist?

Viele Grüße,

Gerrit

Wurde 2 mal abgelehnt, wie es aussieht gibt es bei O2 ein Problem mit dem online Formular was jede Eingabe um einen Tag versetzt, deshalb ging es nicht. Das Problem soll wohl jetzt erkannt sein, werde morgen zur Sicherheit nochmal beim Service anrufen.

Hallo @HiSpange,

das Problem mit dem falschen Geburtsdatum sollte jetzt behoben sein.

Hast du jetzt einen Termin für die Rufnummernmitnahme erhalten und passt soweit alles?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo, ja habe jetzt ein Datum danke Lg.

Deine Antwort