Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe telefonisch einen Umzug beauftragt, mein neuer Anschluß/Router wurde am 06.09.2023 freigeschaltet.
In meinem online Portal sah ich das meine Vertragslaufzeit um zwei Jahr verlängert wurde.
Statt bis 2024 geht mein Vertrag nun bis September 2025.
Die Service Mitarbeiter am Telefon haben mir nichts von einer Vertragsverlängerung erzählt,
Es wurde nur ein Umzug beauftragt ohne Vertragsverlängerung
Ich habe am Telefon damals auch ausdrücklich gesagt das ich keinen neuen Tarif wünsche und die Umzugsgebühr von ca. 50 Euro bezahlen möchte.
Es gab bei dem Umzug auch technische Schwierigkeiten weshalb ich Online den Umzug nicht durchführen konnte.
Nun hab ich in meinen O2 Portal gesehen , das der Vertrag gekündigt wurde -- auf September 2025.
Mein Vertrag war gekündigt bevor ich umgezogen bin und ich habe auch keine erneute Widerrufsbelehrung erhalten. Da hätte ich spätestens gehandelt, ich wollte ja kein neuen Vertrag abschließen.
Was soll das ? Jetzt hab ich einen Vertrag bei dem ich diesen Überhöhten "ab dem 13. Monat"-Preis für 24 Monate zahlen sollen.
Muss oder soll ich jetzt einen Rechtsanwalt einschalten ?
Was soll ich tun ?
viele Grüße