Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nach 2 Jahren


Hallo liebes o2-Team,

ich habe momentan den Tarif O2-Blue-All-in-L laufen. Dieser läuft im Oktober aus und kann verlängert werden. Ich habe auch bereits telefonischen Kontakt mit der Hotline der O2-Vertragsverlängerung gehabt, allerdings waren die Angebote nicht so berauschend. Deshalb wende ich mich mal wieder an die Community. Ich würde auch mein alten All-in-L-Tarif verlängern, allerdings läuft der Hardware Benefit aus und der Tarif alleine wird mir somit ganz schön kostspielig. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein tolles Angebot machen, als langjähriger Bestandskunde. Entweder ein paar Vergünstigungen auf meine alten Tarif oder einen Tarifwechsel!?! Ich bin für alles offen! Also überrascht mich! 😀

Peäs: auch ja, nach Möglichkeit möchte ich meine Multi-Sim-Karten gebührenfrei weiter nutzen wollen. Gibt es da Möglichkeiten?

Viele Grüße,

Stefan

icon

Lösung von steife 5 December 2019, 18:24

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

um es den Moderatoren einfacher zu machen ein passendes Angebot zu stricken wäre es schick, wenn du verrätst welchen Tarif du am liebsten hättest und ob du dazu ein Smartphone möchtest (falls ja welches?).

Grüße, Katja

Hallo liebes o2-Team,

 

nun ist wieder einige Zeit ins Land gegangen und habe mich mal schlau gemacht. Ich bin auf folgendes Angebot für Bestandskunden gestoßen. Kann ich in das Treueangebot O2-Free M für 17,99 Euro wechseln? Über die Online-VVL gibt es leider keine Möglichkeit!

Ich würde gern meine Multi-Sim-Karten gebührenfrei weiter nutzen wollen. Gibt es da Möglichkeiten?

Wäre schön, wenn sich mal ein Moderator dazu äußern könnte.

 



Viele Grüße,

Stefan

Hallo @steife 

hast eine PN von mir ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo liebes o2-Team,

nach knapp 2 Jahren Vertragslaufzeit wende ich mich nun wieder an euch und würde meinen Vertrag gern verlängern. Ich habe momentan den Tarif O2-Free M (2017) laufen. Diesen habe ich zu Mitte Dezember 2019 gekündigt und kann verlängert werden. Ich habe auch bereits telefonischen Kontakt mit der Hotline der O2-Vertragsverlängerung gehabt, allerdings waren die Angebote nicht so berauschend. Deshalb wende ich mich mal wieder an die Community. Ich würde auch mein alten O2-Free M (2017)-Tarif verlängern. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein tolles Angebot machen, als langjähriger Bestandskunde. Entweder ein paar Vergünstigungen auf meine alten Tarif oder einen Tarifwechsel ggf. mit einem neuen Telefon!?! Ich bin für alles offen! Also überrascht mich! 😀

Peäs: auch ja, nach Möglichkeit möchte ich meine Multi-Sim-Karten gebührenfrei weiter nutzen wollen. Gibt es da Möglichkeiten?

Viele Grüße,

Stefan

Benutzerebene 7

Hallo @steife

schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest. :blush:

Gerne suchen wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung raus. Hast du denn schon ein neues Handy im Blick? Wenn nicht, kannst du dich vielleicht von unseren Testberichten inspirieren lassen. :iphone:

Damit wir ein Angebot für dich erstelle können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns den Tarif, der dich interessiert und gegebenenfalls auch das Smartphone. 

Viele Grüße, Tatjana

 

Benutzerebene 7

Hi @steife ,

 

bisher haben wir leider keine PN von dir erhalten. Hast du noch Interesse an dem von uns erstellen Angebot?

 

LG,

Marc

Hi Marc,

doch doch ich hatte mit deiner Kollegin Annika regen E-Mail-Kontakt. Das Angebot, welches sie mir unterbreitet hat, hat mich allerdings nicht überzeugt. Ich hatte zwischenzeitlich einen Anruf von eurer Abteilung für Vertragsverlängerungen. Der Kollege hat mir ein unschlagbares Angebot unterbreitet, welches ich auch angenommen habe. Also bleibe ich weitere 2 Jahre treuer O2-Kunde.

Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen und ich melde mich in 1,5 Jahren wieder bei euch, wenn es um meine erneute Verlängerung geht!

Bis dahin Alles Gute und schöne Weihnachten!

 

Liebe Grüße

Stefan

 

Hallo @steife,

 

danke für die Rückmeldung.
Die Hauptsache ist ja, dass du ein für dich passendes Angebot erhalten hast :)
Es freut mich sehr, dass die Kollegen dir dieses unterbreiten konnten.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

 

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort