Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Mobilfunk


Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt & mir die Angebote zur Verlängerung angeschaut. Leider ist aktuell nichts dabei. 
Gibt es einen Grund weshalb nicht jeder Grow- Tarif die Connectoption beinhaltet? 
Aktuell habe ich den O2 M Vertrag mit 20 GB, Connectoption und 5G. Diese drei Sachen soll auch der neue Vertrag beinhalten. 
Als Verlängerungsangebot hat der 20GB Vertrag kein 5G mehr, einen Grow-Tarif mit 20GB und Connectoption  gibt es leider auch nicht. 
 

Gibt es die Möglichkeit diese drei Dinge in einem Vertrag zu vereinen? 
 

Vielen Dank. 

icon

Lösung von Bumer 2 May 2024, 18:09

Zur Antwort springen

11 Antworten

Wenn dir der o2 Free M (2018) zur VVL angeboten wird, hat dieser weiter einen 5G Zugang. Den aktivierst du nach der Vertragsverlängerung im Kundenportal.

Hallo @Eule200 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Tarife haben sich über die Jahre halt immer mal wieder verändert und dabei sind dann Bestandsteile aus den Tarifen verschwunden oder dazugekommen. Wir werden aber gerne einmal schauen was wir dir anbieten können.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, 

vielen Dank für die Antworten. 

Ich würde mich über ein Angebot freuen. 
 

Viele Grüße 

Ich würde mich über ein Angebot freuen. 

Für was denn? Ich würde wieder den o2 Free M (2018) im Kundenportal verlängern.

Moin @Eule200,

freut mich sehr, dass du deinen Vertrag gerne bei uns verlängern möchtest 😊

Ich habe dir jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot in unseren Tarif o2 Mobile S Boost Plus mit 15GB+ zum surfen, Grow-Vorteil und Connect-Funktion per E-Mail geschickt 📧

Das Angebot ist für dich 8 Tage gültig, schaue es dir gerne an sobald du Zeit hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Der nächstgrößere Tarif mit Grow-Vorteil und Connect-Funktion wäre der o2 Mobile M Boost mit 50GB+ zum surfen 💡

Sage mir gerne, wie du das Angebot findest.

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Hallo Kathi,

danke für das Angebot.

Allerdings ist mir hier das Datenvolumen zu gering.

Ich schaue mir dann nochmal in Ruhe die Angebote in der App an.

Allerdings wird mir nun angezeigt, dass eine Vertragsverlängerung in der Prüfung sei. Allerdings habe ich gar nichts verlängert, sondern mir nur das Angebot, welches per Mail kam, angeschaut und nicht bestätigt. 

Falls hier ein Fehler vorliegt, wäre es schön diesen zu beheben. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Das liegt am hinterlegten Angebot. Im Chat kannst du es zB löschen, dann siehst du wieder Angebote in der App.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Ich habe das an dich versandte Angebot nun storniert, @Eule200 

Schade, dass es dir nicht zugesagt hat. Der nächstgrößere Tarif mit Grow-Vorteil, Connect-Funktion und mehr Datenvolumen ist der o2 Mobile M Boost mit 50GB+. 

Du kannst dazu gerne online bei deinen Vertragsverlängerungsangeboten schauen oder hier erneut Bescheid geben, wenn wir dir dazu auch nochmal ein Angebot senden dürfen 😊

LG Kathi 

Hallo, 

vielen Dank für alles  

Ich habe meinen Vertrag nun verlängert. 
 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

 

@Eule200 

Ich habe meinen Vertrag nun verlängert. 

online?

@Eule200 Großartig, freut mich sehr zu lesen das eine passende Kombination gefunden werden konnte.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort