Hallo,
gestern habe ich - 3 Monate vor Vertragsende - meinen Vertrag verlängert.
Allgemein hat sich mein Vertrag (O2 Free S Boost Plus) schon einmal um 2,-/Monat verteuert - bittere Pille, die ich aber geschluckt habe.
Der Mitarbeiter nannte mir die ‘neue’ zu zahlende Gründgebühr (18,49€) und ging mit mir die Daten durch --- OHNE allerdings zu erwähnen, dass ‘mein’ bisher eingebuchtes und zu 100% rabbatiertes ‘International Pack 60’, welches ich eigentl. nie genutzt habe, mich für die sich überschneidenden 3-4 Monate (alter Vertrag / neuer Vertrag) 4,99€ / Monat kosten wird.
Ich soll jetzt also für eine ehem. ‘kostenlose’ Leistung bezahlen, weil ich ‘zu früh verlängert habe’???
Der techn. Support / Hotline sieht sich machtlos etwas daran zu ändern … also wer kann diesen Fehler korrigieren?
Mit Bitte um Aufklärung … !
Andreas Steiner
Lösung von Anonymous
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