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Vertragsverlängerung, Mitarbeiter übersieht Option und ich soll dafür zahlen


Hallo,

gestern habe ich - 3 Monate vor Vertragsende - meinen Vertrag verlängert.

Allgemein hat sich mein Vertrag (O2 Free S Boost Plus) schon einmal um 2,-/Monat verteuert - bittere Pille, die ich aber geschluckt habe.

Der Mitarbeiter nannte mir die ‘neue’ zu zahlende Gründgebühr (18,49€) und ging mit mir die Daten durch --- OHNE allerdings zu erwähnen, dass ‘mein’ bisher eingebuchtes und zu 100% rabbatiertes ‘International Pack 60’, welches ich eigentl. nie genutzt habe, mich für die sich überschneidenden 3-4 Monate (alter Vertrag / neuer Vertrag) 4,99€ / Monat kosten wird.
Ich soll jetzt also für eine ehem. ‘kostenlose’ Leistung bezahlen, weil ich ‘zu früh verlängert habe’???

Der techn. Support / Hotline sieht sich machtlos etwas daran zu ändern … also wer kann diesen Fehler korrigieren?

Mit Bitte um Aufklärung … !


Andreas Steiner

 

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Lösung von Anonymous 13 February 2021, 14:52

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2 Antworten

hi, bitte widerrufe die Verlängerung innerhalb von 14 Tagen,

geht per Mail an widerruf@cc.o2online.de/

wenn alles zurück abgewickelt ist,

überlege nochmal was sinnvoll für dich ist.

mfg

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

Hallo @postmortempriester ,

 

deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 

Hast du die Vertragsverlängerung, wie von @fritz04  geraten widerrufen?

 

Liebe Grüße Maria

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