Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy


Hallo,habe leider für die Nummer ...113 die Kündigung um 3 Tage verpasst.

Dennoch meine Frage ob Ihr mir ein gutes Angebot für einen Tarif mit 10 oder 20 GB und dem Huawei P30 Lite New edition und dem Partnerrabatt machen könnt.

Bin ja schon ewig bei O2 und denke Mal, da ist was gutes zu machen für Stammkunden.

TV oder sonstiges benötige ich nicht.

Danke schonmal vorab.

MfG

P.L.

Lösung von hoeffiman

Hallo und danke für das Angebot welches wir gerneagerne haben.

Mfg.

P.L.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27067 Antworten
  • 5. Juni 2020

Ist denn die -113 ein 2. Vertrag oder hast du nur den einen?


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 5. Juni 2020

Ist ein 2 Vertrag, also Partnerkarte


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27067 Antworten
  • 5. Juni 2020

Dann teile hier bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und welche Farbe das Handy haben soll.  Das Angebot folgt dann in den nächsten Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 5. Juni 2020

Die E-Mail Adresse ist korrekt und aktuell.

Die Farbe ist eigentlich egal, aber bevorzugt blau 

Danke


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo @hoeffiman ,

 

gern sende ich dir zwei Angebote für die Rufnummer xxx 113 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse 8beim zweiten ist die Weitersurfgarantie für 24 Monate kostenfrei enthalten).

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s (erstes Angebot).

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo und danke für die Angebote.

Allerdings bin ich schon etwas enttäuscht, die 20 GB bekomme ich schon allen für 17.99 bei online Verlängerung und das ohne Hardwarerabatt.

Weiterhin fehlt mir der Kombi Rabatt,da es eine Partnerkarte ist.

Dass das Handy hochgerechnet über 50€ mehr kostet als zum Beispiel bei Amazon ist, ist ok ok we monatlichen Raten.

Aber vielleicht überdenkt Ihr nochmal das Angebot, da ich schon ewig bei euch bin.

Danke im voraus.

Mfg P.L.


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 12. Juni 2020

Ups sollte keine Lösung sein,kann man das rückgängig machen

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27067 Antworten
  • 12. Juni 2020

Mehr als 50% Rabatt insgesamt gibt es nicht. Also mindestens 14,99€ musst du für den Tarif bezahlen. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 12. Juni 2020

Verstehe,ändert sich immer alles.Ich habe es erwähnt weil mir 18.49 angeboten wurde für den 20gb Tarif und das finde ich dann nicht optimal als Angebot,da es diesen online aktuell für 17.99 gibt.

Für 14.99 würde ich den abschliessen und auch auf das Handy verzichten.

Wenn noch die Weitersurfgarantie kostenfrei dabei ist,optimal.

Die Connect-Funktion und die Multicard brauchen wir nicht.

Bin gespannt, 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 15. Juni 2020

Hallo @hoeffiman,

 

danke für die Rückmeldung.
Die 50% Kombi-Rabatt kann ich erst ab dem o2 Free M Boost mit 40 GB anbieten (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert).
Ich habe dir gerade noch einmal ein aktualisiertes Angebot geschickt und hoffe es sagt dir besser zu :)

 

Gruß
Antje


Alexhanke
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Juni 2020

Ich würde auch gerne Angebote bekommen  bei vertragsverlängerung??


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 18. Juni 2020

Hallo @Alexhanke,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

@hoeffiman Konntest du dir das Angebot bereits ansehen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 18. Juni 2020

Guten Abend Antje,

danke für das Angebot, da wir uns aber noch nicht sicher mit dem Handy sind, würde ich noch um ein Angebot ohne Handy bitten,mit Berücksichtigung des Rabattes der Partnerkarte. Dann entscheiden wir uns.

Vielen Dank für deine Mühe

 

Mfg Hoeffiman


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 24. Juni 2020

Hallo @hoeffiman,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem 50% Kombivorteil und der Weitersurfgarantie erstellt.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 24. Juni 2020

evtl. mal mit anderen vergleichen?


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. Juni 2020

Hallo @hoeffiman,

 

bislang habe ich nichts weiter von dir gehört.

 

Hast du das Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail erhalten? Was sagst du dazu?

 

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal vorbei. Dort warten interessante Themen auf dich, auch zu ganz anderen Themen als Mobilfunk.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juli 2020

Hallo und danke für das Angebot welches wir gerneagerne haben.

Mfg.

P.L.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Juli 2020

Hallo @hoeffiman ,

 

super, dass dir unser Angebot gefallen hat. Hat die Umsetzung reibungslos geklappt? Bist du zufrieden mit dem Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Ideenbereich für Mein o2.


Deine Antwort