Hallo! Ich habe meinen Vertrag nach einer E-Mail über O2 priority verlängert. In den Bedingungen steht, dass die Weitersurfgarantie für 24 Monate kostenlos inklusive ist, danach 5€ monatlich kostet. Leider wurde diese Option nicht gebucht. Nach Rücksprache mit der telefonischen Kundenbetreuung wurde die Verlängerung dann storniert, sodass ich die Verlängerung erneut telefonisch vornehmen sollte. Dies habe ich so getan. Leider fehlt die Option immer noch. Bei einem erneuten Anruf soeben, wurde ich sehr unfreundlich bedient und es wurde mir gesagt, ich habe das falsch gelesen, eine Weitersurfgarantie gibt es nur im 1 GB Tarif. Dann wurde vom Mitarbeiter aufgelegt. Was kann man hier tun? Mit der telefonischen Hotline komme ich wohl leider nicht weiter. Die letzte Verlängerung ist vom 12.7.20.
im Voraus danke für Unterstützung.
MfG
Sven
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springen