Ich habe meinen Vertrag verlängert und einen neuen Tarif gebucht mit neuem handy) um bisschen Geld zu sparen nun habe ich eine Rechnung über knapp 40 Euro und einmal knapp 30 Euro und nochmal knapp 8 Euro
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen
Ich habe meinen Vertrag verlängert und einen neuen Tarif gebucht mit neuem handy) um bisschen Geld zu sparen nun habe ich eine Rechnung über knapp 40 Euro und einmal knapp 30 Euro und nochmal knapp 8 Euro
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen
In den Abbuchungen stehen nur Zahlen und nichts für was es wäre
Ich bin auf Vertrag verlängern geklickt und mit dann meinen neuen Tarif ausgesucht und mein neues Handy ausgesucht insgesamt müsste ich für den neuen Vertrag knapp 25 Euro zahlen
Hast du eine neue SIM-Karte erhalten? Ansonsten könnte es sein, dass Handy + Tarif seperat abgebucht werden.
Der Tarif 9,90 € und das Handy monatlich 13,50 €
Ich habe mir nun alles angeschaut mit der Auftragsbestätigunen die ich per Post bekommen habe
Also diese erste Rechnung sind Versandkosten okay…
Zweite Rechnung ist das Handy + Anzahlung sind die knappe 30 Euro okay.…
Aber dann müsste doch der Tarif den ich vorher hatte der mich knapp 40 Euro kostet nur 9,90 Euro betragen oder stehe ich voll auf dem Schlauch?
Steht sie nicht!!!
Du hast dir die Mobilfunkrechnung in "mein o2" bzw. der App angeschaut?
Welche Positionen sind denn dort auf Seite 2 genau aufgeführt?
Die knapp 8,-€ können keine Versandkosten sein, da die Versandkosten bei "my Handy" nur 4,99€ (mit 19 % MwSt.) betragen.
Es kann auch, da Mobilfunkvertrag rückwirkend berechnet wird, anteilig der alte Tarif und 8€ anteilig der neue Tarif sein ?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gerne helfe ich dir mit der Rechnung weiter.
Es geht um die Rechnung vom 06.08.2020?
Wie dir
Ein kleiner Fehler ist allerdings in deiner Rechnung ersichtlich. Die Weitersurfgarantie wurde mit einem falschen Rabatt hinterlegt. Dafür entschuldige ich mich. Nach Bereinigung des Fehlers erhältst du automatisch eine Erstattung. Dies erfolgt in einer deiner nächsten Rechnungen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. Sollten noch weitere Fragen zu deiner Rechnung offen geblieben sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.