Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Smartphone


Hallo liebes o2-Team,

ich bin schon seit einigen Jahren zufriedene Kundin bei euch und würde gerne meinen Vertrag bei euch verlängern. Allerdings sagen mir die Tarife, die mir Angeboten werden, nicht so hundertprozentig zu.

Aktuell besitze ich ein Samsung Galaxy S6 mit dem Tarif o2 Free M (2017) mit 15 GB Datenvolumen und junge Leute Rabatt. Bin mit dem mobilen Datenvolumen immer sehr gut hin gekommen und bin sehr zufrieden und würde wieder eine ähnliche Menge anpeilen :)

Da mein Smartphone schon relativ alt ist, würde ich einen neuen Vertrag mit neuem Handy sehr schön finden. Ich finde das Samsung Galaxy S10(+) und das Huawei P20 Pro oder P30 Pro, in der Farbe schwarz, sehr ansprechend. Könnt ihr mir ein besonderes Angebot für treue Kunden machen? :)

Liebe Grüße


6 Antworten

Hey @Echanyu,

wir können uns das gerne für dich anschauen :) Beim Handy hast du ja recht genaue Vorstellungen. Wie siehts denn beim Tarif aus? 15 GB bieten wir aktuell nicht mehr an. Welcher Tarif passt denn am ehesten zu dir?

Hallo o2_Flo,

Ich habe mir die Tarife mal genauer angeschaut. Am passendsten empfinde ich o2 Free Unlimited Basic.

Huhu,

nun wurde ja länger nichts mehr zu meinem Beitrag geschrieben. ich versuche es einfach nochmal :)
Ich habe einfach mal unter “Tarife” gestöbert und ein für mich interessantes Angebot gefunden:

Huawei P30 Pro128 GB in schwarz
O2 Free M 20 GB (mit Junge Leute Rabatt)

für 34,99 EUR monatliche Kosten (plus einmalig 49,00 EUR für das Smartphone)

Ist es denn möglich dieses Angebot als Vertragsverlängerung zu bekommen? Das wäre super :)

Liebe Grüße

Huhu,

mein letzter Beitrag ist nun auch schon wieder 4 Tage her… bekomme ich denn noch eine Antwort? Falls nicht, dann verlängere ich selbst mit O2 Free M 20 GB auf kaufe mir wo anders ein neues Smartphone...

Hallo @Echanyu,

 

entschuldige, dass du so lange gewartet hast.

 

Schön, dass du an einem Angebot interessiert bist.

 

Hast du schon geschaut, ob in unserem Online-Portal zur Vertragsverlängerung bereits das geeignete Angebot für dich dabei ist?

 

Wenn du nicht fündig werden solltest, melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @Echanyu ,

 

ich sehe, dass du bisher keine Vertragsverlängerung online abgeschlossen hast. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung, sollen wir dir ein Angebot zusenden?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in die neue Runde unseres Frühjahrsgewinnspiels. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!

Deine Antwort