Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Tarif und Gerät. Online hat dies aber nicht funktioniert. Warum auch immer. Weiß jemand genaueres dazu?
Hallo
wie ich gesehen habe, hast Du bereits in diesem Beitrag
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-531797
eine Antwort von
Damit die Community übersichtlich bleibt und es bei der Bearbeitung zu keinen Missverständnissen kommt, bitte ich Dich mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.