Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Tarif/Gerät

  • April 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Tarif und Gerät. Online hat dies aber nicht funktioniert. Warum auch immer. Weiß jemand genaueres dazu? 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 22, 2020

Hallo @Rob_Ko,

 

wie ich gesehen habe, hast Du bereits in diesem Beitrag

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-531797

eine Antwort von @o2_Antje erhalten.  :thumbsup_tone2:

 

Damit die Community übersichtlich bleibt und es bei der Bearbeitung zu keinen Missverständnissen kommt, bitte ich Dich mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben.  :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca